Performance Sitze ?

Diskutiere Performance Sitze ? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hat vieleicht noch jemande die schalen von Performance und möchte sie verkaufen ?

1. rene

rene 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hat vieleicht noch jemande die schalen von Performance und möchte sie verkaufen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pr0ject, 30.08.2010
    Pr0ject

Pr0ject 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ja die wären auch was für mich.leider ist es so, wer die bmw Performance sitze hat, der gibt die meistens nicht mehr her.

Thema:

Performance Sitze ?

Die Seite wird geladen...

Performance Sitze ? - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. BMW Performance Heckspoiler e82

BMW Performance Heckspoiler e82: Hallo 1er Freunde, ich suche den Forumshändler für den e82 Performance Spoiler. Habe leider nichts gefunden. Gruß Alex