Performance Sitze wo mal Probesitzen

Diskutiere Performance Sitze wo mal Probesitzen im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, wer von euch hat denn die Performancesitze eingebaut, mich würde mal ein Probesitzen bzw. Vergleich gegen die original Sportsitze...

1. Guru

Guru 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    Hi,
    wer von euch hat denn die Performancesitze eingebaut, mich würde mal ein Probesitzen bzw. Vergleich gegen die original Sportsitze interessieren. Ich muss auch sagen das ich immer mal wieder mit der Lende Probleme habe und lange Touren auf der AB zurück lege. Wäre super wenn jemand aus dem Raum Berlin oder Stuttgart sich melden würde.
    Gruß Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Peter, als wenn ich es geahnt hätte, bei Riller und Schnauck in Teltow steht ein 123d mit pp-Sitzen.
    Adresse ist Warthestrasse 3 in 14513 Teltow.

4. Guru

Guru 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    danke Oli, bin aber ab Dienstag wieder in Stuttgart und Morgen ist ja geschlossen wegen Feiertag lol

5. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    Na dann fahr in die mercedesstrasse 31b in Stuttgart zu K-automobile ;)

Da steht auch ein 123d pp m:grins:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Sitze wo mal Probesitzen

Die Seite wird geladen...

Performance Sitze wo mal Probesitzen - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  5. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?