Performance Sitze Quitschen

Diskutiere Performance Sitze Quitschen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich habe das Problem das meine Performance Sitze nach dem Umklappen so komische Quietsch und Knarr was weis ich was für Geräusche (so dumpfes...

  1. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich habe das Problem das meine Performance Sitze nach dem Umklappen so komische Quietsch und Knarr was weis ich was für Geräusche (so dumpfes quietschen) machen wenn man wieder Platz nimmt und sich bewegt.
    Dann fahre ich mit dem Sitz ganz zurück Geräusch ist weg dann wieder zurück in die Mittelstellung Geräusch wieder da danach ganz noch vorne Geräusch wieder weg.
    Deshalb wurden beide Sitze schon einmal getauscht danach war einige Zeit Ruhe und jetzt fängt es wieder von vorne an.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen was das sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saku

    Saku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hatte das gleiche Problem mit meinen PP Sitzen, wurden heute getauscht, mal sehen wie lange die halten.

    Ps.kann man die PP Sitze tiefer einbauen ?
    Habs ausdrücklich gesagt sind aber immernoch hoch.
     
  4. #3 sgh88, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Nein geht nicht weg!!!! Kommt nach 2000-3000km immer wieder.
    Habe jetzt schon den 4 Sitz drinnen .
    Der letzte wurde schon komplett geschmiert (Schienen und Sitzgestell) hat aber nix gebracht. Es kommt vom Gelenk und das kann man nicht auseinanderbauen sagt mein Freundlicher.
    So ein rotz, ist echt zum Kotzen. Habe jetzt einen neuen Termin für eine Besichtigung vom Service Delegierten von BMW. Ich lasse die Sitze jetzt ausbauen, und die M- Sportpaket sitze rein machen.

    Ja die Höhe kann man verstellen!

    Mfg
     
  5. #4 Catahecassa, 21.05.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    sinnvoll die Höhe nur mit Umbau der Konsole reduzieren. Warum habe ich keine Geräusche , wenn es normal ist? Oder bin ich zu unsensibel für das Geräusch? MP3-Mitschnitt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Sitze Quitschen

Die Seite wird geladen...

Performance Sitze Quitschen - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum/stecker zum Sitz

    Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  2. Kabelbaum/Stecker zum Sitz

    Kabelbaum/Stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  3. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  4. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  5. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...