Performance Sitze Quitschen

Diskutiere Performance Sitze Quitschen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich habe das Problem das meine Performance Sitze nach dem Umklappen so komische Quietsch und Knarr was weis ich was für Geräusche (so dumpfes...

  1. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich habe das Problem das meine Performance Sitze nach dem Umklappen so komische Quietsch und Knarr was weis ich was für Geräusche (so dumpfes quietschen) machen wenn man wieder Platz nimmt und sich bewegt.
    Dann fahre ich mit dem Sitz ganz zurück Geräusch ist weg dann wieder zurück in die Mittelstellung Geräusch wieder da danach ganz noch vorne Geräusch wieder weg.
    Deshalb wurden beide Sitze schon einmal getauscht danach war einige Zeit Ruhe und jetzt fängt es wieder von vorne an.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen was das sein kann?
     
  2. Saku

    Saku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hatte das gleiche Problem mit meinen PP Sitzen, wurden heute getauscht, mal sehen wie lange die halten.

    Ps.kann man die PP Sitze tiefer einbauen ?
    Habs ausdrücklich gesagt sind aber immernoch hoch.
     
  3. #3 sgh88, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Nein geht nicht weg!!!! Kommt nach 2000-3000km immer wieder.
    Habe jetzt schon den 4 Sitz drinnen .
    Der letzte wurde schon komplett geschmiert (Schienen und Sitzgestell) hat aber nix gebracht. Es kommt vom Gelenk und das kann man nicht auseinanderbauen sagt mein Freundlicher.
    So ein rotz, ist echt zum Kotzen. Habe jetzt einen neuen Termin für eine Besichtigung vom Service Delegierten von BMW. Ich lasse die Sitze jetzt ausbauen, und die M- Sportpaket sitze rein machen.

    Ja die Höhe kann man verstellen!

    Mfg
     
  4. #4 Catahecassa, 21.05.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    sinnvoll die Höhe nur mit Umbau der Konsole reduzieren. Warum habe ich keine Geräusche , wenn es normal ist? Oder bin ich zu unsensibel für das Geräusch? MP3-Mitschnitt?
     
Thema:

Performance Sitze Quitschen

Die Seite wird geladen...

Performance Sitze Quitschen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  4. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...