Performance Sitze Quitschen

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von sgh88, 07.04.2010.

1. sgh88

sgh88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Ich habe das Problem das meine Performance Sitze nach dem Umklappen so komische Quietsch und Knarr was weis ich was für Geräusche (so dumpfes quietschen) machen wenn man wieder Platz nimmt und sich bewegt.
    Dann fahre ich mit dem Sitz ganz zurück Geräusch ist weg dann wieder zurück in die Mittelstellung Geräusch wieder da danach ganz noch vorne Geräusch wieder weg.
    Deshalb wurden beide Sitze schon einmal getauscht danach war einige Zeit Ruhe und jetzt fängt es wieder von vorne an.

Könnt ihr mir da weiterhelfen was das sein kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saku

Saku 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hatte das gleiche Problem mit meinen PP Sitzen, wurden heute getauscht, mal sehen wie lange die halten.

Ps.kann man die PP Sitze tiefer einbauen ?
    Habs ausdrücklich gesagt sind aber immernoch hoch.

4. #3 sgh88, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    sgh88

sgh88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Nein geht nicht weg!!!! Kommt nach 2000-3000km immer wieder.
    Habe jetzt schon den 4 Sitz drinnen .
    Der letzte wurde schon komplett geschmiert (Schienen und Sitzgestell) hat aber nix gebracht. Es kommt vom Gelenk und das kann man nicht auseinanderbauen sagt mein Freundlicher.
    So ein rotz, ist echt zum Kotzen. Habe jetzt einen neuen Termin für eine Besichtigung vom Service Delegierten von BMW. Ich lasse die Sitze jetzt ausbauen, und die M- Sportpaket sitze rein machen.

Ja die Höhe kann man verstellen!

Mfg

5. #4 Catahecassa, 21.05.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

sinnvoll die Höhe nur mit Umbau der Konsole reduzieren. Warum habe ich keine Geräusche , wenn es normal ist? Oder bin ich zu unsensibel für das Geräusch? MP3-Mitschnitt?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Sitze Quitschen

Die Seite wird geladen...

Performance Sitze Quitschen - Ähnliche Themen

1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...