Performance Sitze lackieren

Diskutiere Performance Sitze lackieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend, ich spiele stark mit dem Gedanken, die hinteren Schalen der PP Sitze Hochglanz schwarz lackieren zu lassen. Habe ein wenig bedenken,...

  1. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Guten Abend,
    ich spiele stark mit dem Gedanken, die hinteren Schalen der PP Sitze Hochglanz schwarz lackieren zu lassen. Habe ein wenig bedenken, dass bei dem etwas "weicheren" Material insbesondere weil es ja oft belastet ist schnell Risse entstehen. Vor allem die Abdeckung wo der Airbag drunter ist... Die ist ja noch n gutes Stück weicher (bevor das Gemecker anfängt, die Sollbruchstelle für den Airbag wird nicht beeinträchtig!).
    Hat einer vielleicht Erfahrungen oder Tipps wie man das ganze am besten realisieren könnte?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Ich push den thread nochmal hoch ;-)
     
  4. #3 AnooooOH, 29.11.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    haben schon einige gemacht, schau mal z.B. bei IND Design.
     
  5. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Oh mein Gott das ist ja ein Mega aufwand...
     
  6. #5 AnooooOH, 29.11.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    wieso?
     
Thema: Performance Sitze lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Performance sitze lackieren

Die Seite wird geladen...

Performance Sitze lackieren - Ähnliche Themen

  1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

    Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. DKS Klebefläche lackieren ?!

    DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...