Performance Sitze lackieren

Diskutiere Performance Sitze lackieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend, ich spiele stark mit dem Gedanken, die hinteren Schalen der PP Sitze Hochglanz schwarz lackieren zu lassen. Habe ein wenig bedenken,...

1. Bimma

Bimma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Guten Abend,
    ich spiele stark mit dem Gedanken, die hinteren Schalen der PP Sitze Hochglanz schwarz lackieren zu lassen. Habe ein wenig bedenken, dass bei dem etwas "weicheren" Material insbesondere weil es ja oft belastet ist schnell Risse entstehen. Vor allem die Abdeckung wo der Airbag drunter ist... Die ist ja noch n gutes Stück weicher (bevor das Gemecker anfängt, die Sollbruchstelle für den Airbag wird nicht beeinträchtig!).
    Hat einer vielleicht Erfahrungen oder Tipps wie man das ganze am besten realisieren könnte?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Ich push den thread nochmal hoch ;-)

4. #3 AnooooOH, 29.11.2013
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    haben schon einige gemacht, schau mal z.B. bei IND Design.

5. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Oh mein Gott das ist ja ein Mega aufwand...

6. #5 AnooooOH, 29.11.2013
    AnooooOH

AnooooOH 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    wieso?

Thema: Performance Sitze lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Performance sitze lackieren

Die Seite wird geladen...

Performance Sitze lackieren - Ähnliche Themen

1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...