Performance Sitze Airbag Steckerbelegung

Diskutiere Performance Sitze Airbag Steckerbelegung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, Habe mir gestern Performance Sitze eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja...

1. #1 streetstylez92, 10.01.2018
    streetstylez92

streetstylez92 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

Habe mir gestern Performance Sitze eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse.
    Es ist ja ein gelbes Steckergehäuse mit 3 einzelnen Steckern (einer davon ist der Airbagstecker mit 2 Pins), also musste ich die zwei Kabel in das alte Gehäuse (meiner vorherigen Sitze) einpinnen. Im Anhang sieht man die 3 Stecker, die im gelben Steckergehäuse sind (es geht um Pin 18 und Pin 19.
    Und noch ein Bild von meinem Stecket, wobei ich da ja jetzt nicht weiß, ob das richtig ist. Ich bin einfach davon ausgegangen dass schwarz/weiß Minus ist.

Nur jetzt ist das Problem, am normalen Sitz waren die Kabelfarben gelb (Plus) und braun (Masse). Am Performance Sitz sind das andere Kabelfarben (weiß/schwarz und ich gelb/violett).
    Kann mir jemand sagen, welches der beiden Kabel Plus und Minus ist (also welches in 18 und 19 gehört)? Ich weiß am Fahrzeug ist Pin18 Plus und Pin19 Minus. Kann evtl. jemand nachschauen, wäre echt sehr dankbar.

Oder macht es evtl. beim Airbag garkeinen Unterschied?

Anhänge:

Thema: Performance Sitze Airbag Steckerbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Airbag Stecker plus minus?

,
  2. f21 sitz steckerbelegung

Die Seite wird geladen...

Performance Sitze Airbag Steckerbelegung - Ähnliche Themen

1. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Hallo! Ich suche die OEM Performance Sitze, klappbar Danke!
  2. PERFORMANCE Sitz Lückenfüller Pad für BMW 1er 2 / 3/ 5 7 PU Leder 2X Fahrer/Bei

PERFORMANCE Sitz Lückenfüller Pad für BMW 1er 2 / 3/ 5 7 PU Leder 2X Fahrer/Bei: [IMG] EUR 22,50 End Date: 11. Mai. 23:25 Buy It Now for only: US EUR 22,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. PERFORMANCE Sitz Lückenfüller Pad für BMW 1er 2 / 3/ 5 7 PU Leder 2X Fahrer/Bei

PERFORMANCE Sitz Lückenfüller Pad für BMW 1er 2 / 3/ 5 7 PU Leder 2X Fahrer/Bei: [IMG] EUR 21,50 End Date: 11. Mrz. 22:25 Buy It Now for only: US EUR 21,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Tausche Performance Sitze

Tausche Performance Sitze: Ich habe sehr schöne (nicht Makellose) Performance Sitze für eine Limousine / Touring und möchte diese falls jemand Interesse hat, gegen solche...
  5. [Verkauft] BMW Performance Sitze (Fahrer + Beifahrer) e92 e82 e81 e88 (-> klappbar) SH Airbag TO

BMW Performance Sitze (Fahrer + Beifahrer) e92 e82 e81 e88 (-> klappbar) SH Airbag TO: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen meine neuwertigen BMW Performance Sitze. Bestandteile/Zustand: - Fahrer- & Beifahrerseite klappbar (auch...