Performance Seitenstreifen auf silbernen 1er?

Diskutiere Performance Seitenstreifen auf silbernen 1er? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Wie denkt ihr sieht das aus? Auf dem weissen find ich's Hammer aber wie würde das auf Silber aussehen...der untere Teil der Streifen is ja...

  1. #1 116iF20, 23.06.2013
    116iF20

    116iF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wie denkt ihr sieht das aus?
    Auf dem weissen find ich's Hammer aber wie würde das auf Silber aussehen...der untere Teil der Streifen is ja Silber..sieht man dann vl garnicht..:(
     
  2. #2 treehacker, 23.06.2013
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich denke das wird nicht so dolle aussehen. Ich habe den alten 1er mal in silber mit den Streifen gesehen. War nicht so schick. Ich persönlich finde dass die Streifen nur gut auf Schwarz oder Weiss aussehen.

    Allerdings snd die neuen Streifen Matt und nicht glänzend... daher könnte es vieleicht doch ganz gut aussehen.
     
  3. #3 Velocity, 12.03.2014
    Velocity

    Velocity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hat das mal jemand ausprobiert?
     
  4. algo

    algo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Wolfgang
    Ich hatte sie mal für 2 Wochen dran... mitlerweile nicht mehr. Aber seht selbst... besonders an den vorderen Kotflügeln - dort wo die Streifen am breitesten sind - fehlt einfach der Kontrast zur Wagenfarbe. Ab ca. 2m Entfernung ist das Mattgrau der Folie einfach nicht mehr zu erkennen.
     

    Anhänge:

  5. #5 sonnenjunge, 16.03.2014
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Profi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil

    Sorry für OT

    Dein Profilbild kommt mir sehr bekannt vor Wolfgang :wink:

    [​IMG]
     
Thema:

Performance Seitenstreifen auf silbernen 1er?

Die Seite wird geladen...

Performance Seitenstreifen auf silbernen 1er? - Ähnliche Themen

  1. Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer

    Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer: Hey Leute, wir bieten euch nun auch die Gelegenheit eine Qstarz LT-6000S Performance Box bei uns zu leihen. Sicher möchte der ein oder andere,...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  4. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  5. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...