Performance Seitenstreifen auf silbernen 1er?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von 116iF20, 23.06.2013.

  1. #1 116iF20, 23.06.2013
    116iF20

    116iF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wie denkt ihr sieht das aus?
    Auf dem weissen find ich's Hammer aber wie würde das auf Silber aussehen...der untere Teil der Streifen is ja Silber..sieht man dann vl garnicht..:(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 23.06.2013
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Ich denke das wird nicht so dolle aussehen. Ich habe den alten 1er mal in silber mit den Streifen gesehen. War nicht so schick. Ich persönlich finde dass die Streifen nur gut auf Schwarz oder Weiss aussehen.

    Allerdings snd die neuen Streifen Matt und nicht glänzend... daher könnte es vieleicht doch ganz gut aussehen.
     
  4. #3 Velocity, 12.03.2014
    Velocity

    Velocity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hat das mal jemand ausprobiert?
     
  5. algo

    algo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Wolfgang
    Ich hatte sie mal für 2 Wochen dran... mitlerweile nicht mehr. Aber seht selbst... besonders an den vorderen Kotflügeln - dort wo die Streifen am breitesten sind - fehlt einfach der Kontrast zur Wagenfarbe. Ab ca. 2m Entfernung ist das Mattgrau der Folie einfach nicht mehr zu erkennen.
     

    Anhänge:

  6. #5 sonnenjunge, 16.03.2014
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil

    Sorry für OT

    Dein Profilbild kommt mir sehr bekannt vor Wolfgang :wink:

    [​IMG]
     
Thema:

Performance Seitenstreifen auf silbernen 1er?

Die Seite wird geladen...

Performance Seitenstreifen auf silbernen 1er? - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...