[E8x] Performance Seitenschweller Einsatz

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Desert Fox, 14.02.2015.

  1. #1 Desert Fox, 14.02.2015
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Hey hab da ein kleines Problem mit meinen Seitenschwellern.
    Diese schwarzen Einsätze in der Senke sind die geklebt, geklippst oder nur gesteckt?
    Einer von meinen Einsätzen sieht nähmlich aus als wenn er nach hinten gefallen ist. Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem?
    Anbei mal ein Foto davon.[​IMG]


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driver-118i, 14.02.2015
    driver-118i

    driver-118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Frechen bei Köln
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Sind nur geklippst.
    Weil die Waschbürste in der Waschanlage,sie mir rausgedrückt hat,habe ich sie bei mir mit etwas Karosseriekleber geklebt. :daumen:
     
  4. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    die sind geklebt mit doppelseitigem Klebeband was dabei war.. sofern man darauf vertraut hat das zu verwenden. Ich hab die mit heißkleber da reingeklebt. Die "Clips" halten da fast garnichts, ausser das die Einsätze nicht verrutschen beim festkleben
     
  5. #4 Desert Fox, 14.02.2015
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Ok danke das heißt nochmal abbauen oder kommt man da irgendwie anders ran?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  6. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ne musst abbauen. Die sind von hinten geklebt. Glaub nicht das du da drum rum kommst
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Eintrflo, 14.02.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hatte ich auch..bei mir hat gereicht die hinteren Nieten zu lösen. Dann konnte ich rein greifen, das ding rausholen, karosseriekleber drauf und dann festgeklebt..ist ne ziemliche fuddelei und du brauchst kleine Hände ;)

    Abbauen ist glaub einfacher :D
     
  9. #7 Desert Fox, 15.02.2015
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Ok danke euch dann habe ich ja gleich ein neues Projekt
     
Thema:

Performance Seitenschweller Einsatz

Die Seite wird geladen...

Performance Seitenschweller Einsatz - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?