Performance Schaltknauf und Lederbalg

Diskutiere Performance Schaltknauf und Lederbalg im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Tach zusammen, evtl. ein altes Thema, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden :cry: Hab nen M-Schaltknauf, den ich gegen einen...

1. Loibl

Loibl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Tach zusammen,

evtl. ein altes Thema, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden :cry:

Hab nen M-Schaltknauf, den ich gegen einen Performance tauschen will.
    Aus Designgründen würd ich aber gern den Lederbalg behalten.

1. Hat jemand schon diese Kombi verbaut? Bilder?!
    2. Kann man den Lederbalg vom M-Kauf trennen? Falls ja, wie? (am besten ohne Beschädigung :icon_smile: )
    3. Wie werden Performance-Knauf und Lederbalg nachher zusammen befestigt?

Danke schonmal an die Profis hier!!! :unibrow:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 18.05.2011
    betty73

betty73 Guest

Servus,

Es geht, ich würde es aber nicht machen. Der Ledersack muss vom MKnauf getrennt werden(wie kann ich dir leider nicht sagen) und kann nicht mit dem PP Kauf verbunden werden! Der PP Sack wird allerdings auch nicht mit dem PPKnauf verbunden :wink:

Gruß

Marco

4. Loibl

Loibl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Vielen Dank!

Wie halten dann PP Sack und PP Knauf zusammen?
    Warum würdest du es nicht machen? Technik/ Aufwand oder Aussehen?

5. #4 Eifeldiesel, 18.05.2011
    Eifeldiesel

Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

Hab letzte woche gewechselt von m auf pp weil der m immer geklappert hat.
    Nun ist ruhe - mit dem Balg ohne direkte Befestigung ist auch kein Problem. Optisch geht der m besser mit dem interieur aber der pp ist sehr zurueckhaltend und stoert nicht.

6. #5 betty73, 19.05.2011
    betty73

betty73 Guest

Servus,

da der PP-Knauf kürzer ist und die Nähte am PP Sack relativ steif sind, hält das ohne das beide miteinander Verbunden sind wunderbar. Jetzt wo ich auch noch den kürzeren PP Schalthebel verbaut hab gibt es garkeinen Weg mehr das sich ein Spalt zwischen den beiden bildet :wink:
    Ich würde es aus optischen Gründen nicht mischen... passt m.E. nicht zusammen :nod:

Und ob das M besser ins Interieur passt kommt auf die Leisten an... Ich hab bei mir das Alu gebürstet, passt perfekt zum PP :daumen:
    ,
    Grüße

Marco

Thema:

Performance Schaltknauf und Lederbalg

Die Seite wird geladen...

Performance Schaltknauf und Lederbalg - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  4. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  5. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg