Performance Schaltknauf und Lederbalg

Diskutiere Performance Schaltknauf und Lederbalg im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach zusammen, evtl. ein altes Thema, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden :cry: Hab nen M-Schaltknauf, den ich gegen einen...

  1. Loibl

    Loibl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Rande der Schwäbischen Alb
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Tach zusammen,

    evtl. ein altes Thema, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden :cry:

    Hab nen M-Schaltknauf, den ich gegen einen Performance tauschen will.
    Aus Designgründen würd ich aber gern den Lederbalg behalten.

    1. Hat jemand schon diese Kombi verbaut? Bilder?!
    2. Kann man den Lederbalg vom M-Kauf trennen? Falls ja, wie? (am besten ohne Beschädigung :icon_smile: )
    3. Wie werden Performance-Knauf und Lederbalg nachher zusammen befestigt?

    Danke schonmal an die Profis hier!!! :unibrow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 18.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    Es geht, ich würde es aber nicht machen. Der Ledersack muss vom MKnauf getrennt werden(wie kann ich dir leider nicht sagen) und kann nicht mit dem PP Kauf verbunden werden! Der PP Sack wird allerdings auch nicht mit dem PPKnauf verbunden :wink:

    Gruß

    Marco
     
  4. Loibl

    Loibl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Rande der Schwäbischen Alb
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Vielen Dank!

    Wie halten dann PP Sack und PP Knauf zusammen?
    Warum würdest du es nicht machen? Technik/ Aufwand oder Aussehen?
     
  5. #4 Eifeldiesel, 18.05.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Hab letzte woche gewechselt von m auf pp weil der m immer geklappert hat.
    Nun ist ruhe - mit dem Balg ohne direkte Befestigung ist auch kein Problem. Optisch geht der m besser mit dem interieur aber der pp ist sehr zurueckhaltend und stoert nicht.
     
  6. #5 betty73, 19.05.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    da der PP-Knauf kürzer ist und die Nähte am PP Sack relativ steif sind, hält das ohne das beide miteinander Verbunden sind wunderbar. Jetzt wo ich auch noch den kürzeren PP Schalthebel verbaut hab gibt es garkeinen Weg mehr das sich ein Spalt zwischen den beiden bildet :wink:
    Ich würde es aus optischen Gründen nicht mischen... passt m.E. nicht zusammen :nod:

    Und ob das M besser ins Interieur passt kommt auf die Leisten an... Ich hab bei mir das Alu gebürstet, passt perfekt zum PP :daumen:
    ,
    Grüße

    Marco
     
Thema:

Performance Schaltknauf und Lederbalg

Die Seite wird geladen...

Performance Schaltknauf und Lederbalg - Ähnliche Themen

  1. Performance 405

    Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. Z-Performance ZP.01

    Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...
  4. Performance 313 in 8x19 und 9x19

    Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...