Performance / Schaltknauf,Schaltbalg,Naviradabdeckung

Diskutiere Performance / Schaltknauf,Schaltbalg,Naviradabdeckung im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, meine Freundin hat mir den Performance Schaltknauf für meinen 120d geschenkt. Nun brauche ich noch dazu den Alcantara...

1. #1 absolut-rob, 26.01.2012
    absolut-rob

absolut-rob 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

meine Freundin hat mir den Performance Schaltknauf für meinen 120d geschenkt.

Nun brauche ich noch dazu den Alcantara Schaltbalg + Das Abdeckungsplastik (weil das alte verkratzt ist) in der Mittelkonsole, wo der Navi dreher drauf sitzt.

Teile weiß ich schon wo ich die herbekomme, allerdings ist die frage, wie man den Schaltbalg bzw die Abdeckung einbaut.

Hat jemand soetwas schon gemacht?

Sollte doch eigentlich kein großes Thema sein, der Schaltbalg scheint zum stecken zu sein... hmm

würde mich hier über ein paar Tipps freuen =)

Gruß
    absolute

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 27.01.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Schaltbalg ist gesteckt, Abdeckung Idrive ebenfalls.

Bitte hier nur Präsentation von Umbauten und keine Fragen!

Thema:

Performance / Schaltknauf,Schaltbalg,Naviradabdeckung

Die Seite wird geladen...

Performance / Schaltknauf,Schaltbalg,Naviradabdeckung - Ähnliche Themen

1. [E8x] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  4. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  5. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg