[E87] Performance Schaltknauf,Innenraum Beige

Diskutiere Performance Schaltknauf,Innenraum Beige im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hej Leute hat jemand vlt nen Bild von nem 1er der nen Performance Schaltknauf bzw Balg verbaut hat mit ner beigen Innenausstattung? Habe...

1. #1 jacob89, 05.07.2012
    jacob89

jacob89 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Jacob
    Hej Leute hat jemand vlt nen Bild von nem 1er der nen Performance Schaltknauf bzw Balg verbaut hat mit ner beigen Innenausstattung?

Habe nähmlich nen E87 LCI und ne helle beige Lederausstattung,der Schaltknauf stört mich etwas und den wollte ich jetzt mal
    durch den Performance Schaltkauf und Schaltsack aufwerten.

Meint ihr das passt?also beige und dunkeles Alcantara?

Gruß Jacob

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Schaltknauf,Innenraum Beige

Die Seite wird geladen...

Performance Schaltknauf,Innenraum Beige - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  4. BMW Performance Heckspoiler e82

BMW Performance Heckspoiler e82: Hallo 1er Freunde, ich suche den Forumshändler für den e82 Performance Spoiler. Habe leider nichts gefunden. Gruß Alex
  5. Suche M Performance Luftfilterkasten

Suche M Performance Luftfilterkasten: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Performance Luftfilterkasten bzw. Ansauggeräuschdämpfer. Danke und Beste Grüße