performance schaltknauf + extra balk?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von ilovebmw, 28.02.2011.

  1. #1 ilovebmw, 28.02.2011
    ilovebmw

    ilovebmw 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir vor ein paar tagen den bmw performance Schaltknauf bestellt, um den schaltweg etwas zu verkürzen. habe jetzt durch zufall auch einen performance balk gefunden.

    jetzt stellt sich mir die frage, brauch ich diesen oder kann ich den normalen beibehalten?

    lg :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Beim den normalen Schaltknäufen ist der Balg fest mit dem Schaltknauf verbunden, also theoretisch ja.
     
  4. #3 130I-Alex, 28.02.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    ich hätte vor den alcantara schaltsack mit dem original schaltknauf zu kombinieren !?
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wie gesagt, der original Schaltknauf ist mit dem Schaltsack verbunden, vielleicht kriegt ihr die Dinger mit etwas Bastelei auseinander. Hab mich damit ehrlich gesagt nicht so krass beschäftigt, bei mir kam der Performance Knauf mit Balg rein.
     
  6. #5 betty73, 28.02.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Der MSack kann meines Wissens durch eine Art Bajonettverschluss vom MKnauf getrennt werden... Ich glaube allerdings gelesen zu haben das der PP Knauf nicht mit dem MSack verbunden werden kann..
     
  7. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Bei mir war der originale Plastiksack nicht mit dem originalen Chromknauf verbunden... hmm...

    Wenn man den PP Knauf drauf steckt, sollte das aber auch nicht wirklich sichtbar sein, dass nix miteinander verbunden ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

performance schaltknauf + extra balk?

Die Seite wird geladen...

performance schaltknauf + extra balk? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...