[E87] Performance-Schalt-/Handbremsbalg in alaskagrauem Innenraum?

Diskutiere Performance-Schalt-/Handbremsbalg in alaskagrauem Innenraum? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, wie der Threadtitel schon sagt, frage ich mich, wie sich der Performance-Handbrems- bzw. Schaltknauf (Alcantara) in meinem Innenraum...

1. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

wie der Threadtitel schon sagt, frage ich mich, wie sich der Performance-Handbrems- bzw. Schaltknauf (Alcantara) in meinem Innenraum macht. Ich habe eine Volllederausstattung in Boston alaskagrau.
    Hat jemand Erfahrungen damit? Meint ihr die Teile wirken deplatziert?

Wie sieht es ggf. mit den M-Ausführungen für beide Bauteile aus?

Lg, Andi

Thema:

Performance-Schalt-/Handbremsbalg in alaskagrauem Innenraum?

Die Seite wird geladen...

Performance-Schalt-/Handbremsbalg in alaskagrauem Innenraum? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU

3er/4er Performance Schaltknauf (Schalter) Alcantara, NEU: NEU Noch nie verbaut Original BMW Passt laut Teilenummer in 3er und 4er F-Modelle, vll. auch in andere F-Modelle 99€ inkl. Versand [IMG] [IMG]...
  2. [Verkauft] M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU

M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU: NEU Original BMW, keine Chinamüll Noch nie verbaut Inkl. Schrauben Für Bremse, Kupplung und Gaspedal Passende Fußstütze im anderen Thread 90€...
  3. E82 Performance Schalter und Handbremse

E82 Performance Schalter und Handbremse: Servus, suche noch den Performance Handbremsgriff und Schaltknauf jeweils inklusive Alcantara Balg mit weißen Nähten. Zustand sollte gut sein,...
  4. Performance 6 Gang Schalter mit Alcantara balg und orangene nähte

Performance 6 Gang Schalter mit Alcantara balg und orangene nähte: Knauf dreht sich ab und zu raus sonst Top. 40 Euro plus Versand oder abholung. Siehe Foto im ersten post. [ATTACH] Gesendet von meinem SM-G925F...
  5. [Verkauft] BMW Performance Alupedalauflagen (Schalter)

BMW Performance Alupedalauflagen (Schalter): Hallo, verkaufe neue und unverbaute BMW Alupedalauflagen. Neupreis 75 €. Mein Preis 70 € incl. Versand