Performance Schalldämpfer / Endrohrblende

Diskutiere Performance Schalldämpfer / Endrohrblende im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, hat jemand schon erfahrung mit einem dieser "Rohre" gemacht? BMW Performance Schalldämpfer-System 1er E82/E88 118d 120d (N47) -...

1. Tomsch

Tomsch 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Spritmonitor:
    Servus,

hat jemand schon erfahrung mit einem dieser "Rohre" gemacht?

BMW Performance Schalldämpfer-System 1er E82/E88 118d 120d (N47) - leebmann24.de

BMW Performance Endrohrblende Chrom 1er E81 E82 E87 E88 123d - leebmann24.de

Wenn ja würde mich eure Meinung interessieren. Ich denke mal, dass die von der optik ziemlich gleich sind, mich würde vor allem interessieren, ob das Schalldämpfersystem wirklich sowas wie einen "Sound" beim Diesel produziert.

Falls dies oder ähnliches schon gefragt wurde, bitte einen Link zu dem Fred, hätte aber noch nix gefunden.

So far
    Grüße :gespannt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kwadde

kwadde 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
  4. Tomsch

Tomsch 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Spritmonitor:
    danke.

Lässt sich die oben verlinkte Endrohrblende, die ursprünglich für den 123d gedacht ist auch problemlos auf einen 118d montieren?

Thema:

Performance Schalldämpfer / Endrohrblende

Die Seite wird geladen...

Performance Schalldämpfer / Endrohrblende - Ähnliche Themen

1. Endrohrblende passt nicht :(

Endrohrblende passt nicht :(: Hallo zusammen, Habe folgende Thematik: Habe die Akra Anlage unter meinem M240i mit den originalen Blenden. Ich habe aber andere Blenden von...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  4. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  5. Performance 405

Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm