1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Performance schalldämpfer e82 / e88 diesel

Diskutiere Performance schalldämpfer e82 / e88 diesel im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkauft wird der PERFORMANCE SCHALLDÄMPFER E82 / E88 DIESEL mit Anbaumaterial ca. 1000 km in Gebrauch gewesen, demnach fast neu Rechnung Ende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rena, 10.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2015
    Rena

Rena Guest

Verkauft wird der PERFORMANCE SCHALLDÄMPFER E82 / E88 DIESEL mit Anbaumaterial
    ca. 1000 km in Gebrauch gewesen, demnach fast neu

Rechnung Ende August 2014 vom Forumshändler dabei

Die Endrohre habe ich schwarz matt lackieren lassen... Siehe Bild

Steinschläge habe ich überarbeitet, so dass diese kaum im montierten Zustand sichtbar sind... Diese Gebrauchsmacken lassen sich aber leider nicht vermeiden :(

Preis 200 Euro + Versand

Bei Interesse PN

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      738,3 KB
      Aufrufe:
      59
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance schalldämpfer e82 / e88 diesel

Die Seite wird geladen...

Performance schalldämpfer e82 / e88 diesel - Ähnliche Themen

1. BMW Performance Sitze

BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  2. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  3. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  4. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  5. E82 Nero Black Folierung

E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.