Performance PP 313

Diskutiere Performance PP 313 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, Hab mal ne Frage bygl. der PP 313 Felgen und zwar kann mir bitte jemand sagen, ob auf diesen Felgen eine Schicht Klarlack drauf...

1. RonaN

RonaN 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

Hab mal ne Frage bygl. der PP 313 Felgen und zwar kann mir bitte jemand sagen, ob auf diesen Felgen eine Schicht Klarlack drauf ist. Will sie versiegeln und muesste es deswegen wissen.
    Danke schonmal

LG

RonaN

2. #2 BMW-Racer, 23.02.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, sind komplett mit Klarlack versiegelt.

3. RonaN

RonaN 1er-Fahrer(in)

top, Dankeschön

Thema:

Performance PP 313

Die Seite wird geladen...

Performance PP 313 - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter: Hallo, suche originale BMW M-Performance Blende für den Gangwahlschalter Automatik. Teile-Nr. 51162343739