Performance Power Kit

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von eagle639, 05.03.2010.

1. #1 eagle639, 05.03.2010
    eagle639

eagle639 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich habe in der Performancepreisliste gelesen, dass es ein Power Kit für einen 120d gibt.

1er Coupé mit Schaltgetriebe und Abgasnorm EU5
    Bestellnummer: 11 12 2 179 619

Hat jemand damit evtl. schon Erfahrung gesammelt? Angeblich sollen ja 145kW (197PS) dabei rausspringen. Aber was kostet der Spaß und wie wirkt er sich auf den Verbrauch aus?​

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Catahecassa, 05.03.2010
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

4. P0114

P0114 Gesperrt!

5. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Performance Power Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. performance power kit 135i www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Performance Power Kit - Ähnliche Themen

1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...