performance power kit für 125d?

Dieses Thema im Forum "BMW 125d / 225d" wurde erstellt von padde_120d, 26.05.2013.

1. #1 padde_120d, 26.05.2013
    padde_120d

padde_120d 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich habe jetzt schon des öfteren im netz gelesen dass eventuell ein performance kit für den 125d herauskommen soll.
    weiß jemand da näheres?
    ich fände das sehr interessant und wäre für mich auf jeden fall ein grund weiterhin einser zu fahren, da ich eigentlich auf einen 330d wechseln wollte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 26.05.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich solange es keinen deutlich stärkeren 1er Diesel gibt.

Würde sogar mal denken das der Motor nicht so viele Reserven hat das BMW ein Performance Kit für die Breite Masse bringen kann.
    Man muss ja Bedenken BMW muss hier deutlich mehr Bedenken als jeder Tuner und muss dies ebend auch Massenmarkt tauglich machen egal ob nun -20 oder +40 Grad sind.

Außerdem warum sollte BMW?
    Man hat auf den Markt kein Fahrzeug in der Klasse was einen so starken Diesel hat. Somit besteht auch hier kein Bedarf.

Und da der 125d das Topmodell momentan ist (bei den Dieseln) auch hier kein Bedarf.

BMW bietet diese Kits ja an um die Lücken zwischen den Topmodellen und der 2. Riege etwas zu verkleinern.
    Beim 1er betrifft dies nun mal den 120d.

Beim 3er geht man jetzt sogar noch einen weiteren Weg.

Dort gibt es 2 für die verschiedenen Motorkonzepte.
    Bei den 4 Zylinder bekommt es wie im 1er der 320d Motor.
    Beim 6 Zylinder was neu ist gibt's aber mittlerweile für den 330d auch kein Kit.

Hier in den Fall unterscheidet BMW in 2 Klassen und hat hier jeweils ihre Topmodelle festgelegt. 325d 4Zylinder und 335d 6 Zylinder

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

4. #3 Turbo-Fix, 29.05.2013
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wo hast du das gelesen?

5. jo.btg

jo.btg 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Jo
    BE DS-Motorsport.de habe ich jetzt ein Tuningkit für den 125d auf der Website gesehen. 260 PS / 530 Nm. Ist natürlich nicht original-BMW mit allen dementsprechenden Nachteilen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: performance power kit für 125d?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125d performance power kit

,
  2. bmw m performance powerkit 125d

,
  3. bmw 125d performance kit

,
  4. bmw m performance power kit 125d,
  5. bmw 225d performance kit ,
  6. 125d performance kit,
  7. 125d ppk
Die Seite wird geladen...

performance power kit für 125d? - Ähnliche Themen

1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...