Performance Pedale

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Rocket85, 16.11.2011.

  1. #1 Rocket85, 16.11.2011
    Rocket85

    Rocket85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Hallo Leute,

    Habe heute die Performance Pedale montiert.

    Jetzt meine Frage wie kann ich die m-Fußstütze gegen die Performance tauschen?

    Gruß aus dem Saarland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 17.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2011
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
  4. #3 Xiphias, 18.11.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Doch hab mich damit schon befasst.

    Wie gesagt muss die M-Stütze raus und die originale rein.
    Ich hab die Performance damals einfach ohne die originale Fußstütze eingebaut. Einfach auf den Teppich geklebt und verschraubt. Das ganze hält auch, is ja nur ne Fußstütze ;)
     
  5. #4 Dominik92, 20.11.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hallo!

    Eine richtige Fummelarbeit. Wie haben damals bei einer Freundin die Serien geg die M Stütze getauscht. die Serienstütze mussten wir abreißen. das sind solche einweg clips. Die M Stütze haben wir dann einfach mit 3 Punkten Heißkleber auf den Teppich geklebt.

    Aber eine Frage, Marc: Gefällt dir die PP Stütze optisch besser als die M? Ich fand die M immer schöner...
     
  6. #5 Rocket85, 20.11.2011
    Rocket85

    Rocket85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Die m stütze sieht schon besser aus. Aber zu den Performance Pedalen passt die Performance stütze halt besser. Dann ist es einheitlich.
     
  7. #6 123dDarek, 22.03.2013
    123dDarek

    123dDarek 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Darek
    Hallo zusammen,

    Die PP Pedale montieren ist mir klar nur hier schreiben alle das man die m Stütze ausbauen soll die Originale rein und auf die dann die PP Stütze drauf. Nur ein Problem habe ich damit mein Auto wurde mit m Paket ausgeliefert habe also keine Standard Stütze sonder nur die m Stütze.
    Wenn ich das richtig verstehen muss ich mir zu den PP Pedalen + PP Stütze noch die normale Standarte Stütze kaufen sonst bekomme ich die PP Stütze nicht angeschraubt. Oder???




     
  8. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    1
    Genau!
    Hast du richtig verstanden! :daumen:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 1er_fabi, 09.04.2013
    1er_fabi

    1er_fabi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Fabi
    hallo! :)
    ich möchte nur kurz den thread nochmal auffassen..
    möchte auch die performance fußstütze einbauen, habe die orginale drinnen.
    muss ich dann nichts rausreissen sondern nur auf die orginale draufmachen?
    sry bin neu hier im forum und kenn mich noch wenig aus :S

    gruß fabi
     
  11. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    hast du richtig erkannt :daumen:
     
Thema: Performance Pedale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw performance pedalauflagen einbauanleitung

    ,
  2. bmw 2er touring pedale

    ,
  3. e87 fussablage auswechseln

Die Seite wird geladen...

Performance Pedale - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?