Performance Pedalauflagen einbauen?

Diskutiere Performance Pedalauflagen einbauen? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, muß ich für die Performance-Pedale erst Löcher bohren, oder sind die schon vorhanden. Frage nur, weil Schablonen beiliegen.... Gruß...

1. #1 Pacemaker, 22.10.2012
    Pacemaker

Pacemaker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Holger
    Moin,

muß ich für die Performance-Pedale erst Löcher bohren, oder sind die schon vorhanden. Frage nur, weil Schablonen beiliegen....

Gruß
    Holger

2. #2 DEDE2005, 23.10.2012
    DEDE2005

DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Musst du selbst bohren ;)

Thema:

Performance Pedalauflagen einbauen?

Die Seite wird geladen...

Performance Pedalauflagen einbauen? - Ähnliche Themen

1. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  2. [F20] Z-Performance ZP1

Z-Performance ZP1: Hallo, habe das Forum durchforstet, aber nichts zu meinem Problem gefunden. Passt auf die Z-Performance ZP1 beim F20 auch eine "235/40/18"er...
  3. M Performance Fahrwerk 140i

M Performance Fahrwerk 140i: schönen Abend, ich hab mich die letzten Tage ein wenig mit anderen Fahrwerken beschäftigt. Es soll kein Gewinde Fahrwerk sein, ein hochwertiges...
  4. M-Performance Lenkrad II empfehlenswert?

M-Performance Lenkrad II empfehlenswert?: Hallo, ich überlege mir für meinen M140i das M-Performance Lenkrad in Alcantara zu holen (ohne Display). Würdet ihr sagen, das ist eine gute...
  5. M Performance Lenkrad mit Airbag

M Performance Lenkrad mit Airbag: Angeboten wird ein original Alcantara Performance Lenkrad mit Airbag. Minimale Gebrauchsspuren an den Daumenauflagen. Preis wäre 869€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden