performance parts - heckschürze e81

Diskutiere performance parts - heckschürze e81 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich suche dringend Fotos der Heckschürze der Performance Parts für den 3-Türer. Hab nur Fotos auf dem untenstehenden Link gefunden, man...

  1. #1 123 los, 24.11.2008
    123 los

    123 los 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo
    Ich suche dringend Fotos der Heckschürze der Performance Parts für den 3-Türer. Hab nur Fotos auf dem untenstehenden Link gefunden, man erkennt aber nicht viel, da das Auto schwarz ist und der Diffusor auch. Mächte gerne wissen, wie das z.B. bei rot oder silber aussieht!

    Klick
     
  2. #2 Equilibrium, 24.11.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

  3. #3 123 los, 24.11.2008
    123 los

    123 los 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Dann sieht die Heckschürze des 3Türers genauso aus wie die M-Schürze!?
    Schade, dachte sie wäre ähnlich wie die vom QP.
    Hab mir extra nicht das M-Paket gekauft, weil die Niere noch vom VFL ist. Deshalb möchte ich jetzt auf PP upgraden.
     
  4. #4 Equilibrium, 24.11.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    yep.
    wegen der niere auf das m-paket verzichtet? :wink: soso....

    edit: immerhin hat dein wagen DAS RICHTIGE rot. 8)
     
  5. #5 123 los, 24.11.2008
    123 los

    123 los 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Na nicht nur wegen der Niere, auch das etwas billig wirkende Leder bei den Sportsitzen (auf den Seiten) störte mich. Außerdem hätten die 18 Zöller noch Aufpreis gekostet...
    Über Geschmack lässt sich halt streiten. Aber bei der Farbe war ich mir sicher und mit schwarzem Diffusor sieht das bestimmt brillant aus.
    Muss mal beim :D vorbeischauen.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]
    Mit dank an fosaq (Patrick), ist sein 120i
     
  7. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Die M Optik hab ich auch nachträglich anbauen lassen weil ich sonst die entsprechenden Polster (und die Felgen auf dem Foto) nicht bekommen hätte.
    Auf dem Foto sind die Blacklines noch verbaut und die Sportantenne.

    Eine PP Heckschürze gibts nicht, es gibt nur diesen Carbondiffusor der etwas anders aussieht und aufs vorhandene Plastik beim M Heck aufgesetzt wird. Gilt gleichermaßen auch fürs Cabrio/Coupé.
     
  8. #8 123 los, 24.11.2008
    123 los

    123 los 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ja genau so soll es aussehen. Was hat die Schürze samt Lackieren, Anbau gekostet?
    Die PP Schürze beim QP sieht aber noch viel besser aus, da kein Nummernschild die Optik der Schürze stört...
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    HA! Da ist ja auch meine Kiste zu sehen :shock: :D
     
  10. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Also ich hab die Preise nur zusammengefasst für alle vier Teile: Front, Heck, Schweller.

    Front und Heckschürze kosten zusammen 684,-
    Die Schweller kosten knapp 160,-
    Die Lackierung kostete für das gesamte Aeropaket ~ 660,-
    Der Carbondiff hat dann noch 812 gekostet.
    Montage des gesamten Aeropakets inkl. Diffusor, Seitenschweller und dem nachrüsten von Nebelscheinwerfern waren 714,-

    Als besonderes "highlight" brauchst du für die M Frontschürze beim FL eine andere Stoßstange die knapp 160.- kostet (nimmst du das M Paket ab Werk wird natürlich gleich die richtige verbaut)

    Einmal komplett also für knapp 3200 öcken.


    Bei mir kamen noch die Blacklines und die Nebelscheinwerfer dazu, inkl Armaturenbrett auseinandernehmen und wieder zusammenbauen um den Schalter nachzurüsten (Mach das blos nicht! Besorg dir vorher die Nebler ab Werk).


    P.S.: editierst du bitte mal deinen Link im ersten Post? Das verzieht hier immer so die Ansicht.
     
  11. #11 123 los, 26.11.2008
    123 los

    123 los 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Vielen Dank

    Das geht ja recht schön ins Geld...eieiei
    Glaub dass ich ein Teil nach dem anderen ändern werde.
    Link wurde geändert. Kenn mich da nicht so aus, sorry
     
  12. #12 Equilibrium, 26.11.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    regulär wird dir als non-m-paket-besitzer der :) nur das komplette m-exterieur-paket bestellen dürfen. natürlich gibts da aber auch wege aussenrum. ;)
    das hat mir zumindest ein serviceberater einst erzählt. einzelteile gibts nur als ersatz für ein bereits bestehendes m-paket.
     
Thema:

performance parts - heckschürze e81

Die Seite wird geladen...

performance parts - heckschürze e81 - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...