Performance Parts F2x LCI

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von der_langer, 26.01.2015.

  1. #1 der_langer, 26.01.2015
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Ist schon bekannt, wann es die Performance Parts für das Facelift geben wird?

    Wenn jemand etwas hört, bitte hier herein! :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    +1 :daumen:
     
  4. #3 der_langer, 10.02.2015
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Im neuen Teilekatalog sind die Teile erwähnt, die mit dem vFL identisch sind. Da können wir jetzt mal beobachten, ob sich bspw. für die neue PP-Niere etwas tut.
     
  5. #4 der_langer, 18.02.2015
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Ich habe eben bei Leebmann angerufen und gefragt, wann die PP für das LCI erscheinen.

    "Do wiss mer no gor niex" :D

    Also abwarten und Tee trinken! Ich hoffe, dass die Sachen pünktlich zum Marktstart verfügbar sind.
     
  6. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Wundert mich nicht, gab ja auch noch keine offizielle Pressemeldung dazu. Hoffe mal, dass wir die Tage (zumindest vor Ende März) Infos dazu bekommen.
     
  7. #6 LLSome1, 19.02.2015
    LLSome1

    LLSome1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    88400
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Die PP Teile kommen in der Regel 2-3 Monate nach der offiziellen Markteinführung. Also rechne ich mit Ende Mai/Anfang Juni mit den ersten Meldungen.
     
  8. #7 srracer, 19.03.2015
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Bin auch schon gespannt drauf :) Schwarze Nieren sind ein muss :D
     
  9. #8 BMW-Racer, 21.03.2015
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Darauf bin ich auch mal gespannt. Letztes Jahr beim 2er waren die PP-Teile schon zur Markteinführung erhältlich.
     
  10. #9 der_langer, 21.03.2015
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Das wird wohl leider nichts mehr beim LCI. Ich hatte es auch gehofft, aber bis Samstag ist es schon zu knapp, die Teile an den Markt zu bringen. Schade!
     
  11. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Ja, echt schade! Naja, vielleicht klappts ja bis Anfang Mai. :narr:
     
  12. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Hat schon jemand die Schwellerleisten anbringen lassen?
    Da sollte sich zwar nichts geändert haben und die vom vFL immer noch passen, aber hundertprozent sicher bin ich mir eben nicht. Da ich aktuell nicht sehe, dass der komplette PP Satz bis zur KW 18 vorgestellt wird, würde ich halt schon gerne die bis jetzt möglichen Sachen umsetzen. Sprich Spiegelkappen in Wagenfarbe und Schwelleraufsätze. Der Rest muss dann halt später nachgereich werden.
     
  13. #12 maex223, 10.04.2015
    maex223

    maex223 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Hab seit heute die Performance-Nieren im F20 LCI verbaut. Sicher dür den ein oder anderen interessant...:wink:
     
  14. #13 Gringofcb, 10.04.2015
    Gringofcb

    Gringofcb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118d
    Wo gibt es denn die Performance Parts ? Ich hab durch googeln nichts gefunden zum LCI. Hat jemand vielleicht einen Link ?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 maex223, 10.04.2015
    maex223

    maex223 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Die Nummern der Nieren lauten:

    51 71 2 357 461 (links)
    51 71 2 357 462 (rechts)

    Gefunden im ETK auf der BMW-Webseite. Der ist wohl am aktuellsten.
     
  17. #15 CrackerJack, 10.04.2015
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Wo ist denn der Unterschied zu den normalen Nieren? Ich kann da irgendwie keinen feststellen...
     
Thema: Performance Parts F2x LCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 lci nieren

    ,
  2. bmw f20 lci performance

    ,
  3. bmw f20 lci m performance

    ,
  4. performance nieren f20 lci,
  5. bmw f20 lci teile,
  6. f20 lci performance,
  7. bmw schwarze nieren f20 facelift,
  8. m performance f20 lci
Die Seite wird geladen...

Performance Parts F2x LCI - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?