Performance Parts + Einbau

Diskutiere Performance Parts + Einbau im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hoffe mal das ich hier im richtigen Forum gelandet bin.. Habe mir folgende Performance Parts einbauen lassen: 2 Carbon Spiegelkappen 1...

1. M1

M1 1er-Fahrer(in)

Hoffe mal das ich hier im richtigen Forum gelandet bin..

Habe mir folgende Performance Parts einbauen lassen:

2 Carbon Spiegelkappen
    1 Carbon Heckspoiler
    1 Schaltknauf + Balg + Schaltwegverkürzung
    1 Performance Lenkrad
    1 Performance Auspuff

Eigentlich bin ich von einem Hauspreis auf die Artikel ausgegangen allerdings sind auf der Rechnung nur die Listenpreise, allerdings wurde der komplette Einbau der Teile mit nur 246€ berechnet.. fair?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 03.08.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Also um VW gehts hier nich!

Vielleicht ist der Hauspreis ja gleich Listenpreis!?

Ob der Preis für den Einbau fair ist überleg ich mir doch eigentlich vorher...

4. TiTho

TiTho 1er-Fan

Würde schon sagen das der Preis fair ist. Aber ich denke die Spanne bei den PP ist bei einigen Teilen Recht gut sodass die schon noch genug dran verdient haben! ;)

Es ist schon ein bisschen Aufwand, Auspuff, Lenkrad, Schaltwegverkürzung und Spoiler anzubringen. Denke der Preis geht in Ordnung. Müssten glaub dann ca. 2,5 Std gewesen sein das ist OK.

5. M1

M1 1er-Fahrer(in)

Um VW? Hauspreis ist nicht Listenpreis hab auf die Performance Felgen auch 100 oder 200€ bekommen, kenne den :) ja persönlich

Geht weniger um die Frage des Preises für den Einbau sondern alles zusammen sprich ob der vergünstigste Einbau sich mit den normalen Listenpreisen rechnet.. )

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Parts + Einbau

Die Seite wird geladen...

Performance Parts + Einbau - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  4. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  5. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg