Performance Parts + Einbau

Diskutiere Performance Parts + Einbau im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hoffe mal das ich hier im richtigen Forum gelandet bin.. Habe mir folgende Performance Parts einbauen lassen: 2 Carbon Spiegelkappen 1...

  1. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe mal das ich hier im richtigen Forum gelandet bin..

    Habe mir folgende Performance Parts einbauen lassen:

    2 Carbon Spiegelkappen
    1 Carbon Heckspoiler
    1 Schaltknauf + Balg + Schaltwegverkürzung
    1 Performance Lenkrad
    1 Performance Auspuff

    Eigentlich bin ich von einem Hauspreis auf die Artikel ausgegangen allerdings sind auf der Rechnung nur die Listenpreise, allerdings wurde der komplette Einbau der Teile mit nur 246€ berechnet.. fair?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 03.08.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Also um VW gehts hier nich!

    Vielleicht ist der Hauspreis ja gleich Listenpreis!?

    Ob der Preis für den Einbau fair ist überleg ich mir doch eigentlich vorher...
     
  4. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Würde schon sagen das der Preis fair ist. Aber ich denke die Spanne bei den PP ist bei einigen Teilen Recht gut sodass die schon noch genug dran verdient haben! ;)

    Es ist schon ein bisschen Aufwand, Auspuff, Lenkrad, Schaltwegverkürzung und Spoiler anzubringen. Denke der Preis geht in Ordnung. Müssten glaub dann ca. 2,5 Std gewesen sein das ist OK.
     
  5. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Um VW? Hauspreis ist nicht Listenpreis hab auf die Performance Felgen auch 100 oder 200€ bekommen, kenne den :) ja persönlich

    Geht weniger um die Frage des Preises für den Einbau sondern alles zusammen sprich ob der vergünstigste Einbau sich mit den normalen Listenpreisen rechnet.. )
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Parts + Einbau

Die Seite wird geladen...

Performance Parts + Einbau - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  5. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...