Performance Paket E82

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Wechdenmüll, 19.04.2013.

?

Wer hat den Einbau gemacht

  1. BMW Händler/Werkstatt

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Drittwerkstatt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich selbst

    3 Stimme(n)
    75,0%
  1. #1 Wechdenmüll, 19.04.2013
    Wechdenmüll

    Wechdenmüll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen,

    da ich mich jetzt gegen das Kerscher 1M Spoiler Paket entschieden haben, weil ich das PP einfach schöner finde.

    Wollte ich nun mal nachfragen ob ihr es selber eingebaut habt, ein BMW Händler/Werkstatt oder eine Drittwerkstatt das für euch getan hat.

    Schreibt bitte dazu, ob ihr mit dem Ergebnis zufrieden seit.

    Gruß
    Fabi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 19.04.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich wars ;) bin nicht mal weit weg von dir :P
     
  4. #3 Wechdenmüll, 19.04.2013
    Wechdenmüll

    Wechdenmüll 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Fabian
    wegen deinem Signaturbild hab ich mich ja auch mehr oder weniger umentschieden :haue:

    Sieht man ja schließlich nach jedem 5. Post du hobbyspammer :unibrow:

    in FB krieg ich scho immer deine Codierarbeiten mit... werd doch mal kommen müssen

    Gruß
    Fabi
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 19.04.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    279
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich bin immer an allem schuld...das ist so........LEIDER GEIL!!!!

    :) jo gerne, kannst mir deine VIN mal per PM schicken, dann stelle ich eine liste zusammen.

    :eusa_doh:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Paket E82

Die Seite wird geladen...

Performance Paket E82 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...