Performance Paket auf schwarzem 1er Coupe

Diskutiere Performance Paket auf schwarzem 1er Coupe im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, hat jemand Bilder von nem schwarzem 1er Coupe mit Performance Paket Umbau??? -> Frontschürze -> Heckschürze -> Seitenschweller...

  1. #1 raydens-dc, 11.08.2009
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hat jemand Bilder von nem schwarzem 1er Coupe mit Performance Paket Umbau???

    -> Frontschürze
    -> Heckschürze
    -> Seitenschweller
    -> Frontziergitter schwarz
    -> Performance Felgen 313
    -> eventl. noch Carbonaufsätze und Carbonaussenspiegel

    Im Netz ist einfach nix zu finden...

    :crybaby:
     
  2. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
  3. #3 BMWlover, 11.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein QP kenn ich jetzt nicht, aber einen schwarzen Hatch gibts hier mit Performance Front. Der meldet sich bestimmt :wink:
     
  4. #4 eric0815, 11.08.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    glaub da kann ich helfen... :D

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 raydens-dc, 11.08.2009
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Suuper :yeah:

    ...ich Danke Euch! Beim nächsten mal schreib ich`s gleich hier rein und spar mirs rumggoogeln
     
  6. #6 jaskone, 11.08.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    mmh...schwarz und performance wirkt gar nich...:weisheit:
     
  7. #7 der_haNnes, 11.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    nööööö :twisted:

    @jaskone: ich find's hammer, auch am qp :P
     
  8. #8 eric0815, 11.08.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    mir gefällts bei dunklen lacken deutlich besser. da wirkt das nich so "aufdringlich"... :roll:
     
  9. #9 jaskone, 11.08.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    jaaa dunkel schon...meiner ist spacegrau.

    hab auch keine vorurteile...autos muss man live sehn... :)
     
  10. #10 raydens-dc, 11.08.2009
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ...ich find`s bei schwarzem Lack schaut`s richtig gut aus.

    Wenn ich mir dann noch das Doppelendrohr dazudenk wird der hinter einem bestimmt neidisch :mrgreen:

    Werd mich die Tage ma zum "Freundlichen" begeben und höflich nach Rabatt für die Teile fragen. Hab im Netz schon ein super Angebot über 1.890,00 Euronen für die 313er Felgen gesehen (als Komplettradsatz)
     
  11. #11 Catahecassa, 12.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    sieht fesch aus, aber mir fehlen die Kontraste ... irgendwie ein paar rote oder gelbe Farbakzente würden nicht schaden.
     
  12. #12 rockwilda, 12.08.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Perfekt, genau so stell ich mir meinen nächsten vor :)
     
  13. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sieht richtig geil aus auf dem schwarzen. Man und ich war mir so sicher das nicht zu machen… Muss ich mir wohl noch einmal durch den Kopf gehen lassen – die Felgen tragen aber auch eine Menge zum Gesamtbild bei!
     
  14. #14 raydens-dc, 13.08.2009
    raydens-dc

    raydens-dc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ...als Farbkontrast könnt ich mir noch gelbe Bremssättel vorstellen.

    Entweder die Standartsättel gelb lackieren oder wer mag die Performance-Bremsanlage verbauen.

    Auf jedenfall sehr sehr coole Optik!!! :thumbsup:
     
  15. #15 Forums Plugin, 13.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Oder knallrote Bremssättel, kommt sicher auch 1a.
     
  16. #16 Catahecassa, 13.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    knallrot wäre optimal für die PP Sättel gewesen ... so bleibt "nur" der Weg zum Lackierer :roll:
     
  17. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Ohne Xenon???? :shock: :shock: :shock:
     
  18. #18 Forums Plugin, 13.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das fällt mir ja jetzt erst auf, wo Du es sagst :D

    Sieht aber doch auch gut aus, solange es hell draussen ist und man die Lampen nicht anmachen muss... :whistle:
     
  19. #19 rockwilda, 13.08.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    nein, miiiiiit! ;)
     
  20. #20 Geronimo, 15.08.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    komischerweise hab ich die pp teile an nem schwarzen vorher noch nie gesehen - schaut echt gar nicht mal so gut aus - die teile an sich passenschon für das qp da das understatement schon noch bleibt aber auf dem schwarzen schaut das ja fast nach Rieger/D&W-Tuning aus sorry .... geht gar nicht ....

    p.s. die felgen würd ich ja grad noch mal so anschrauben lassen wenn s denn unbedingt sein muss *lechz*
     
Thema:

Performance Paket auf schwarzem 1er Coupe

Die Seite wird geladen...

Performance Paket auf schwarzem 1er Coupe - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...