Performance oder Motorsport Felgen???

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Timo120, 05.08.2011.

  1. #1 Timo120, 05.08.2011
    Timo120

    Timo120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo alle zusammen ich weiß nicht ob ich die Performance 269 Felgen oder die BMW Motorsport 216 beide in 7,5/8,5J X 18 für meinen 120d??
    Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?!
    Gruß Timo
    (bin neu hier!)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    die Entscheidung was dir besser gefällt musst du schon selber wählen. Geschmäcker sind verschieden. Ansonsten gehört so etwas in den Felgenbereich!
     
  4. #3 Timo120, 05.08.2011
    Timo120

    Timo120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ups sorry!!!
    werde ich mir zu herzen nehmen!
     
  5. Fairy

    Fairy Guest

    Kenne ja die Farbe deines 120d (vermutlich Hatch) nicht, aber ich habe die 216er auf nem monacoblauen QP ... :nod: ... wie du jetzt ja siehst ... :wink:
     
  6. #5 shadowman, 05.08.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  7. #6 BLACK-APEX, 06.08.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Die Motorsportfelgen sind leichter :)
     
  8. #7 BMW-Racer, 06.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein, nicht wirklich :wink:
     
  9. #8 BLACK-APEX, 06.08.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Hehe... doch doch :) Habe die mal gewogen. Die PP-Felgen sind nicht so leicht, wie sie beworben werden. Weißt du was deine hinteren Kompletträder wiegen?
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich würd die PP fürn E46 oder so nehmen und nicht die Mischbereifung mit der 7,5er vorne
     
  11. #10 BMW-Racer, 06.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich weiß es nicht, hab nur die Werte aus dem Felgen-Katalog, und da wiegen die beiden (PP und 216) fast gleich viel. Dass die Performance keine Leichtgewichte sind ist mir klar, macht mir aber auch nichts aus.
     
  12. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..aber die sind soooo schön :nod::nod:

    lg
    indo5
     
  13. f120d

    f120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An Rhein & Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    +Motorsport :aufgeregt:

    (Wenn du micht fragst sind die deutlich geiler, aber musst du selber wissen. Ich habe auch ewig geschwankt, allerdings zwischen den 216er und den 261er :motz: ist so schwer sich zu entscheiden)
     
  14. #13 BMW-Racer, 06.08.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hehe, stimmt :daumen:

    Die Motorsport find auch sehr geil, waren damals bei meiner Felgensuche neben der 264, 269 und 313 auch in der engen Auswahl.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BLACK-APEX, 06.08.2011
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Kann auch sein... waren unterscheidliche Reifenmarken auf den Felgen drauf. Vielleicht waren die unterschiedlich vom Gewicht trotz gleicher Maße.

    Ich würde bei den 18" auch zu den Motorsport-Felgen greifen ;)
     
  17. #15 limited edition, 06.08.2011
    limited edition

    limited edition 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Wolle
    Ganz klar Motorsport;) find den WTCC Look schon Klasse, fehlt nur der Zentralverschluss:p
     
Thema:

Performance oder Motorsport Felgen???

Die Seite wird geladen...

Performance oder Motorsport Felgen??? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...