Performance nur Bremskolben verwenden

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von omed, 13.03.2011.

  1. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Hallo ,

    mal ne Frage hab eine Hatch 120d VFL .

    Da ich neue Bremsscheiben und Klötze habe lohnt es sich nicht 1500 Euro für ein Komplettkit.

    Ich wollte mal fragen ob es für mein Fahrzeug geht , wenn ich nur die gelben Bremskolben vom BMW Performance in meinem Fahrzeug einbaue . Also funktioniert es mit meiner Scheibe und meinen Klötzen

    Wenn ja kriegt man die Bremskolben auch alleine also ohne Klötze und Scheiben.


    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 13.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vergiss es. Die Sattel alleine kosten 900€, dazu müsstest du dir Halter anfertigen lassen, dazu TÜV Einzelabnahme... Verkauf lieber deine Bremse und hol dir die komplette Bremsanlage...
     
  4. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Was denkst du was ich bekomme für meinen komplettsatz klötze scheiben und kolben vorne und hinten
     
  5. #4 BMWlover, 13.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Keine Ahnung...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance nur Bremskolben verwenden

Die Seite wird geladen...

Performance nur Bremskolben verwenden - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...