Performance nur Bremskolben verwenden

Diskutiere Performance nur Bremskolben verwenden im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo , mal ne Frage hab eine Hatch 120d VFL . Da ich neue Bremsscheiben und Klötze habe lohnt es sich nicht 1500 Euro für ein Komplettkit....

  1. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Hallo ,

    mal ne Frage hab eine Hatch 120d VFL .

    Da ich neue Bremsscheiben und Klötze habe lohnt es sich nicht 1500 Euro für ein Komplettkit.

    Ich wollte mal fragen ob es für mein Fahrzeug geht , wenn ich nur die gelben Bremskolben vom BMW Performance in meinem Fahrzeug einbaue . Also funktioniert es mit meiner Scheibe und meinen Klötzen

    Wenn ja kriegt man die Bremskolben auch alleine also ohne Klötze und Scheiben.


    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 13.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vergiss es. Die Sattel alleine kosten 900€, dazu müsstest du dir Halter anfertigen lassen, dazu TÜV Einzelabnahme... Verkauf lieber deine Bremse und hol dir die komplette Bremsanlage...
     
  4. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Was denkst du was ich bekomme für meinen komplettsatz klötze scheiben und kolben vorne und hinten
     
  5. #4 BMWlover, 13.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Keine Ahnung...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance nur Bremskolben verwenden

Die Seite wird geladen...

Performance nur Bremskolben verwenden - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  4. BMW Performance Heckspoiler e82

    BMW Performance Heckspoiler e82: Hallo 1er Freunde, ich suche den Forumshändler für den e82 Performance Spoiler. Habe leider nichts gefunden. Gruß Alex
  5. Suche M Performance Luftfilterkasten

    Suche M Performance Luftfilterkasten: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Performance Luftfilterkasten bzw. Ansauggeräuschdämpfer. Danke und Beste Grüße