Performance Nieren oder Original Nieren

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Toby, 26.10.2014.

?

Welche Nieren?

  1. Original Nieren ohne ///M - Farben

    21 Stimme(n)
    13,5%
  2. Original Nieren mit ///M - Farben

    5 Stimme(n)
    3,2%
  3. Performance Nieren ohne ///M - Farben

    102 Stimme(n)
    65,8%
  4. Performance Nieren mit ///M - Farben

    27 Stimme(n)
    17,4%
  1. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Kann mich irgendwie nicht zwischen den beiden Möglichkeiten entscheiden. Würde auch gerne die rechte Niere ( von vorne gesehen ) mit den ///M - Farben bekleben. Daher hätte ich gerne mal ein Meinungsbild :blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Chrom oder Performance (je nach Farbe).
    Die Seriennieren finde ich nicht so schön.
     
  4. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    kommt immer auf die Farbe des Wagens an. Ich finde die Chromseriennieren im Zusammenhang mit Chromline an den Fenstern recht stylisch...

    Schwarz frisst halt sämtliche Konturen wenn man etwas weiter wegsteht, die M-Streifen finde ich persönlich etwas zu dick aufgetragen, aber ein 35i darf das ;)
     
  5. #4 Maulwurfn, 27.10.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
  6. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Erstmal ein großes Danke an alle die an der Umfrage teilnehmen :blumen:

    Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass es ein F21 in Estoril Blau ist. Die Nierenstäbe werde ich mir daher nicht verchromen, glaube nicht, dass es gut aussieht.

    @Maulwurfn: Gefällt mir gut! :daumen: Fällt aber für mich aufgrund dessen raus, dass es eben ein F-Modell ist. Allerdings hat mich dein Bild zu etwas anderem inspiriert: Hat schonmal jemand die Nieren in Schwarzchrom lackiert? Analog zu den Auspuffblenden? Könnte mir das irgendwie echt gut vorstellen, vielleicht bin ich aber auch vollkommen falsch gewickelt :eusa_shifty:
     
  7. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Mal überlegen für was ich stimmen werde :mrgreen:

    [​IMG]
     
  8. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Schwarze Performance Nieren.
    Habe ich selbst auf meinem schwarzen F20 :wink:

    Finde auch schön das der Rahmen schwarz ist und die Stäbe weniger sind und bisschen dicker wie bei den Standard Nieren.
    Könnte mir einen schwarzen Rahmen mit schwarz Chromfarbenen Stäben auch vorstellen.
     
  9. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Standard Nieren mit dem Chromrand, aber die Stäbe in schwarz. Ich wollte zuerst auch die Performance Nieren verbauen, dann kam mir ein schwarzer 1er mit M-Paket und Performance Nieren entgegen und ich war etwas erschrocken. Meiner Meinung nach verliert ein BMW sein "Gesicht" wenn alles einheitlich schwarz an der Front ist. Bei hellen Farben wie weiß, silber, rot und vielleicht noch grau passen die gut, aber nicht bei schwarzen. Etwas Kontrast darf meiner bescheidenen Meinung nach ruhig sein.
     
  10. #9 =MR-C=KinG[GER], 30.10.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    [x] Performance Nieren ohne ///M - Farben

    Hatte längere Zeit auch die M-Farben in den Nieren, bis der Trend einsetzte, dass jeder sich die Farben in die Nieren geklebt hat.
     
  11. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Jepp, seh ich auch so. Ich hab die jetzt mal dran geklebt weil ich die momentan sehr gut finde. Sollte mal die Zeit kommen wo ICH die nicht mehr will, kann ich die ja einfach wieder abziehen.

    @Toby
    Wenn Du die Farben magst, einfach dran kleben und so lange dran lassen wie DU die schön findest.
     
  12. #11 RS_Borsti, 31.10.2014
    RS_Borsti

    RS_Borsti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhaching
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Da bin ich auch noch völlig unentschlossen. Ich warte mal, bis ich einen weißen mit Performance Nieren in Live sehe. M-Farben gefallen mir nicht. Der M135i hat genug M-Bapperl runherum, obwohl er nichtmal ein echter M ist :eusa_snooty:
     
  13. #12 Ziggy Young, 31.10.2014
    Ziggy Young

    Ziggy Young 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tor zum Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Didi
    Was ist das denn hier? Es geht um die Nieren, um mehr nicht. Macht euch doch die Dinger so wie ihr sie wollt!
     
  14. #13 =MR-C=KinG[GER], 31.10.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Oder PP Nieren mit drei weißen Streifen :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kova

    Kova 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Ich fahre jetzt auch einheitlich schwarz. Auto und PP Nieren, noch mit dem M Farben. Bisher habe ich noch keinen damit hier gesehen. :D
    Fand das Chrome steht dem 1er überhaupt nicht, evtl wäre anthrazit eine andere Option.
     
  17. #15 Cengo81, 01.11.2014
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    PP Nieren ohne M Farben sieht am schönsten aus. Aber ist auch Geschmackssache. Kommt auch auf die Farbe des Wagens an.
     
Thema:

Performance Nieren oder Original Nieren

Die Seite wird geladen...

Performance Nieren oder Original Nieren - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Mattschwarze Nieren / Grill

    Mattschwarze Nieren / Grill: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...