[Verkauft] Performance Niere schwarz - F20LCI

Diskutiere Performance Niere schwarz - F20LCI im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, ich biete euch hier meine gebrauchten Performance Nieren in schwarz für den F20LCI an. Alle Clips sind heil, die Nieren waren 45tkm am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MSurfor, 02.10.2019
    MSurfor

MSurfor Guest

Hi,

ich biete euch hier meine gebrauchten Performance Nieren in schwarz für den F20LCI an.
    Alle Clips sind heil, die Nieren waren 45tkm am Fahrzeug und haben daher übliche Gebrauchsspuren (Steine, Insekten).

Sachnummern:
    5171 2 357 462
    5171 2 357 461

Übergabe kann entweder im Raum München direkt erfolgen oder per DHL-Versand.

Preis VB 50€, Versand zusätzlich 6€

Niere_1.jpeg Niere_2.jpeg
    VG
    MSurfor

2. #2 MSurfor, 12.10.2019
    MSurfor

MSurfor Guest

Verkauft und kann geschlossen werden.

Thema:

Performance Niere schwarz - F20LCI

Die Seite wird geladen...

Performance Niere schwarz - F20LCI - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Nieren Frontziergitter Performance schwarz original e87/ e81 M-Paket

Nieren Frontziergitter Performance schwarz original e87/ e81 M-Paket: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zum Verkauf stehen ein Paar originale Performance Nieren (schwarz) für den...
  2. [Verkauft] Schwarze Performance Nieren

Schwarze Performance Nieren: Verkaufe gebrauchte sehr gut erhaltene Originale Performance Nieren für den 1er BMW F20LCI Alle Klipse vorhanden keine Beschädigungen Keine...
  3. BMW M Performance Frontziergitter Nieren schwarz hochglanz 2er F22 F23

BMW M Performance Frontziergitter Nieren schwarz hochglanz 2er F22 F23: Hallo Leute, verkaufe hier meine gebrauchten BMW M Performance Nieren. Ich bin sie auf meinem M235i gefahren. Sie können auf allen 2er Modellen...
  4. [Verkauft] BMW Performance Frontziergitter schwarz (Nieren)

BMW Performance Frontziergitter schwarz (Nieren): Hallo Zusammen, Vorgeschichte: Meinen 1er fährt jetzt mein Bruder und da dieser weniger Wert auf BMW Performance Teile legt kommen sie jetzt...
  5. Performance Nieren/Schwarze Spiegelkappen

Performance Nieren/Schwarze Spiegelkappen: Hi, suche für meinen 118i Bj. 2014 noch schwarz glänzende Spiegelkappen und die Performance Nieren. Falls hier jemand noch was rumfliegen hat,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden