Performance Niere mit M-Paket nicht möglich?

Diskutiere Performance Niere mit M-Paket nicht möglich? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit lese ich ja nun in diesem Forum und habe auf die meisten Fragen auch eine gute und brauchbare Antwort...

  1. JanQ12

    JanQ12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    seit einiger Zeit lese ich ja nun in diesem Forum und habe auf die meisten Fragen auch eine gute und brauchbare Antwort gefunden, doch zu diesem Thema habe ich nichts gafunden daher jetzt von mir, mein erster Eintrag.

    Ich habe ein 1er Cabrio (E88) mit M-Packet und wollte mir nun eine schwarze performance Niere zulegen. Zu diesem Zweck bin ich zu meinem freundlichen BMW :icon_smile: gefahren. Allerdings sagte er mir das es ausgerechnet für diese Kombination Cabrio + M-Paket keine performance Niere gibt! Jetzt meine Frage: Gibt es über einen anderen Tuner, Zulieferer etc eine Möglichkeit eine schwarze performance Niere zu bekommen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße

    JanQ12
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom 180973, 28.09.2012
    Tom 180973

    Tom 180973 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen,am Rand der schönen Eifel und in der Nähe de
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Ich habe bei meinem M-Paket auch eine Schwarze Niere montiert!Muss also Passen!Ist original BMW!
     
  4. #3 BMW-Racer, 28.09.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Genau, da passen die ganz normalen PP-Nieren vom Coupe/Cabrio/FL-Hatch. Teilenummer 51 71 0 441 920 (rechts) und 51 71 0 441 921 (links).
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Ich würde den Händler wechslen. Wenn der schon so etwas behauptet... Wie will der denn arbeiten? Alles was über den Ölwechsel hinaus geht ist dann wohl Hexerei...
     
  6. #5 jakob 81, 29.09.2012
    jakob 81

    jakob 81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Das passt auf jeden Fall!
    Einfach bestellen...:daumen:
     
  7. #6 nici356, 29.09.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Tja BMW Verkäufer, das ist ein fall für sich (oft), das erinnert mich an Anfang des Jahres. Am Telefon wollte ich einen Ölwechsel vereinabren, Ölwechsel plus Filter für 1er Coupe bitte.

    "4 oder 6 Zylinder?" LOL Warum vielleicht um Zeit einzuplanen, ist da ein Unterschied.

    Ich sag N54

    "sind das 4 oder 6 Zylinder.":eusa_shifty:

    135i...

    "Ach soooo ja sagen sie das doch gleich.":narr:
     
  8. JanQ12

    JanQ12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Es ist gut zu wissen das man hier auf ein Forum zurückgreifen kann, in dem man Fachmännische Unterstützung bekommt, besonders dann wenn sogar der Händler versagt.

    Beste Grüße
     
  9. #8 Stulfki, 19.11.2012
    Stulfki

    Stulfki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinfurt
    Vorname:
    Stefan
    Plug and Play :-)
     
  10. #9 KingCody, 14.09.2013
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    wollte auch Performance Nieren auf meinen 2011er E87 mit M-Paket machen.

    Bin mir nicht sicher, welche die richtigen sind. Ist diese Teilenummer die richtige?

    Teilenummer 51712150366/51712150367

    Danke und Grüße
     
  11. #10 BMW-Racer, 14.09.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, das sind die richtigen für die M-Front vom Hatch (E81/E87).
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 KingCody, 14.09.2013
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Dank dir!:daumen:
     
  14. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..wende dich an unseren FORUMSHÄNDLER (er heisst so - einfach Nachricht an ihn senden) - er hilft dir und macht super Preis :daumen:

    lg
    indo5
     
Thema: Performance Niere mit M-Paket nicht möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 nieren unterschied

    ,
  2. 1er coupe m niere

    ,
  3. e82 nieren unterschiede

    ,
  4. e82 unterschiede bei den nieren?
Die Seite wird geladen...

Performance Niere mit M-Paket nicht möglich? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...