Performance Montage

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von floha, 18.12.2009.

  1. floha

    floha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in nächster Zeit folgende Dinge an meinem QP verändern.

    Performance Seitenschweller
    Schwarzes Frontziergitter
    Akzentstreifen
    Performance Heckspoiler
    Sport-Nachschalldämpfer


    Materialpreis liegt bei etwas unter 1400 €.

    Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie teuer es insgesamt mit Montage bei BMW wird?


    Gruß

    Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohannesK., 18.12.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    hmm kann ich dir nicht genau sagen aber BMW haut da ganz schön was drauf, würde ich einfach mal anfragen und bisschen handeln! :D :haue:

    PS:

    schöne Veränderungen!! :D
     
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Nicht wirklich aber so als Anhaltspunkt:


    Die Nieren kannst du in 5 min. selber machen, der Spoiler wird auch einfach nur drauf geklebt. Man muss da zwar recht vorsichtig und genau sind und ist zu zweit wohl viel einfacher lässt sich aber auch recht schnell selbst machen.

    Die Schweller sind auch relativ einfach zu wechseln, das sind ein paar clips und ein paar Schrauben auf der Unterseite, das geht auch recht zügig.

    Die Akzentstreifen sind da schon kniffliger und dauern etwas und halt den ganzen Auspuff wechseln... (der Mittelschalldämpfer kommt dann raus glaub ich).
     
  5. #4 Fabi189, 18.12.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Hi Flo! Wo kommst Du her?
     
  6. floha

    floha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Nach soviel Arbeit hört es sich ja jetzt nicht an. Biss evtl. auf die Streifen und den Schalldämpfer... Ich werde am Montag mal nachfragen.

    Ich komme übrigens aus Solingen!


    Gruß

    Flo
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fabi189, 18.12.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ach so, sonst hätt ich gesagt komm vorbei, bau ma die Sachen drauf. Aber Solingen sind paar km...
     
  9. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
Thema:

Performance Montage

Die Seite wird geladen...

Performance Montage - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?