Performance Montage

Diskutiere Performance Montage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich möchte in nächster Zeit folgende Dinge an meinem QP verändern. Performance Seitenschweller Schwarzes Frontziergitter Akzentstreifen...

1. floha

floha 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich möchte in nächster Zeit folgende Dinge an meinem QP verändern.

Performance Seitenschweller
    Schwarzes Frontziergitter
    Akzentstreifen
    Performance Heckspoiler
    Sport-Nachschalldämpfer

Materialpreis liegt bei etwas unter 1400 €.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie teuer es insgesamt mit Montage bei BMW wird?

Gruß

Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohannesK., 18.12.2009
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    hmm kann ich dir nicht genau sagen aber BMW haut da ganz schön was drauf, würde ich einfach mal anfragen und bisschen handeln! :D :haue:

PS:

schöne Veränderungen!! :D

4. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Nicht wirklich aber so als Anhaltspunkt:

Die Nieren kannst du in 5 min. selber machen, der Spoiler wird auch einfach nur drauf geklebt. Man muss da zwar recht vorsichtig und genau sind und ist zu zweit wohl viel einfacher lässt sich aber auch recht schnell selbst machen.

Die Schweller sind auch relativ einfach zu wechseln, das sind ein paar clips und ein paar Schrauben auf der Unterseite, das geht auch recht zügig.

Die Akzentstreifen sind da schon kniffliger und dauern etwas und halt den ganzen Auspuff wechseln... (der Mittelschalldämpfer kommt dann raus glaub ich).

5. #4 Fabi189, 18.12.2009
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Hi Flo! Wo kommst Du her?

6. floha

floha 1er-Interessent(in)

Danke für die Antworten.

Nach soviel Arbeit hört es sich ja jetzt nicht an. Biss evtl. auf die Streifen und den Schalldämpfer... Ich werde am Montag mal nachfragen.

Ich komme übrigens aus Solingen!

Gruß

Flo

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fabi189, 18.12.2009
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

Ach so, sonst hätt ich gesagt komm vorbei, bau ma die Sachen drauf. Aber Solingen sind paar km...

9. Vegas

Vegas 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
Thema:

Performance Montage

Die Seite wird geladen...

Performance Montage - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. Performance 405

Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. Z-Performance ZP.01

Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...