Performance Lufteinlaßsystem

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von cougar270477, 25.10.2009.

  1. #1 cougar270477, 25.10.2009
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,
    die Suchfunktion ließ mich nur auf 2 Threads stossen, die aber nicht alles so erklärten...

    Ist die Luftführung die gleiche, nur einen Carbon deckel oben drauf und Sportluftfilter rein ? Weil wenn ja brauch ich keine 6xx EUR ausgeben sondern verzichte auf Optik im Motorraum und kaufe mir einen geschlossenen KN Filter als Beispiel oder ist das Ding mit geänderter Luftführung ?

    Wenn ja wie aufwendig ist der Einbau ? Preis über Forum habe ich nicht gefunden...werde da wohl auch den Forumshändler fragen müssen *Denk*

    Wäre aber nett, über Erfahrungswerte
    Danke vorab
    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Dingt gibts doch eh nicht für den 135i oder täusche ich mich da?
     
  4. #3 cougar270477, 25.10.2009
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Achso - und schon wieder Geld gespart *lach* :-)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt
     
  6. #5 Catahecassa, 25.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    und die Serienbox ist nicht schlecht. wenn, dann gleich ein ganz anderes Syrem mit Luftzufuhr von der unteren Hälfte der Front. Tauschfilter bringen nix.
     
  7. #6 AnooooOH, 27.10.2009
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    wenn intake,dann hol dir das afe intake.
    habe bis jetzt nur positives drüber gelesen und der klang ist der hammer.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Lufteinlaßsystem

Die Seite wird geladen...

Performance Lufteinlaßsystem - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...