Performance lenkrad

Diskutiere Performance lenkrad im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, kann mir jemand sagen ob es einen unterschied am lenkrad gibt zwischen mit und ohne multifunktionstasten? oder werden die "alten" tasten...

1. #1 joe 135i, 19.04.2013
    joe 135i

joe 135i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Joe
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob es einen unterschied am lenkrad gibt zwischen mit und ohne multifunktionstasten?
    oder werden die "alten" tasten einfach übernommen?
    grüße joe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Race-Diver, 19.04.2013
    Race-Diver

Race-Diver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Wenn du jetzt MFL hast, wird das einfach mit der Blende zusammen übernommen. Hab ich bei mir auch gemacht, kompletter Umbau 10 min.

4. #3 joe 135i, 19.04.2013
    joe 135i

joe 135i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Joe
    Hab ich danke dann weiß ich bescheid...:daumen:

Thema:

Performance lenkrad

Die Seite wird geladen...

Performance lenkrad - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  4. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...
  5. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...