[E8x] Performance Lenkrad und M-Paket eintragen?

Diskutiere Performance Lenkrad und M-Paket eintragen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle, da ich im Netz leider nichts finden kann und hier ja schon einige soetwas an ihren 1ern gemacht haben, stell ich die Frage mal...

  1. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Hallo an alle,

    da ich im Netz leider nichts finden kann und hier ja schon einige soetwas an ihren 1ern gemacht haben, stell ich die Frage mal hier:

    Ich habe mir das BMW Performance Lenkrad (ohne Display), abgeflacht und mit Alcantara, selber eingebaut. Eine ABE oder sowas war bei dem Lenkrad allerdings nicht dabei.
    Auch plane ich die (original BMW) Front- und Heckschürze des M-Aerodynamikpakets nachzurüsten.

    Muss ich davon vom TÜV was eintragen lassen (da ich ja etwas einbaue was bei dem Fahrzeug noch nicht verbaut war und ich keine ABEs habe) oder gilt das als "original" (da ja da BMW-Kennzeichungen drauf sind) und somit automatisch als Eintragungsfrei?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 22.05.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Bruachste nicht, da Originalteil von BMW
     
  4. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    eintragungsfrei:daumen:
     
  5. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Vielen Dank! Das wollte ich lesen :blumen:
     
  6. #5 SilberE87, 23.05.2014
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Widerspricht sich das nicht? Wurde doch alles schon 1000 Mal durchgekaut. :?
     
Thema:

Performance Lenkrad und M-Paket eintragen?

Die Seite wird geladen...

Performance Lenkrad und M-Paket eintragen? - Ähnliche Themen

  1. F30 Performance Esd auf M135i f21

    F30 Performance Esd auf M135i f21: Hey liebes Forum, Kann mir einer sagen ob von dem F30 der Performance Esd auf meinem M135i xDrive F21 passt?
  2. Lenkrad quietscht

    Lenkrad quietscht: Mahlzeit Leute, hab seit geraumer Zeit ein leises Quietschen in meinem Lenkrad. Das Quietschen tritt sporadisch auf, nur bei ca. +20°C und nur...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

    BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  4. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

    BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...
  5. [E82] Z-Performance ZP.01 Felgen mit RDS / RDC

    Z-Performance ZP.01 Felgen mit RDS / RDC: Hallo, ich frage gerade paar Händler an, bzgl. den Felgen. Z-Performance ZP.01 8x19" schwarz 9x19" schwarz Mein Bordcomputer hat RDS / RDC,...