Performance Lenkrad mit Display neu beziehen lassen

Diskutiere Performance Lenkrad mit Display neu beziehen lassen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe ein Performance Lenkrad mit Displays und möchte es gerne neu beziehen lassen, da das Alcantara echt schon schäbig aussieht....

1. #1 malle231, 06.12.2017
    malle231

malle231 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Leute,

ich habe ein Performance Lenkrad mit Displays und möchte es gerne neu beziehen lassen, da das Alcantara echt schon schäbig aussieht.
    Kann mir von euch jemand sagen, welcher Sattler dieses Lenkrad neu beziehen kann? Ich war schon bei diversen Sattlern in meiner Nähe und die sind sich alle etwas unsicher aufgrund der Displays.
    Wenn ich wüsste, wie man die Displays herausnehmen kann, wäre mir auch schon sehr geholfen.

Im Anhang ein Bild des Lenkrads.

Anhänge:

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    MF-Tuch mit warmem Wasser und ordentlich schrubben, dann ist es nicht mehr speckig und kostet auch nichts ;)

3. #3 malle231, 06.12.2017
    malle231

malle231 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    Ich will aber auch kein Alcantara mehr haben. Ich will den Look vom normalen M-Lenkrad :-D

4. R-36

R-36 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Jan
    auto-leder.de macht sehr gute Arbeit

5. #5 malle231, 10.01.2018
    malle231

malle231 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    So, da die Suche nicht leicht war, teile ich mal meine Ergebnisse mit.
    Nach vielen Sattlern in meiner Umgebung sich nicht an das Lenkrad rantrauen wollten, ohne Garantie zu geben, dass nichts kaputt geht.
    Habe ich mich dazu durchgerungen einem eBay-Händler mein Lenkrad anzuvertrauen, der die Lenkräder wohl schon öfter gemacht hat.
    Die Lieferzeit gab er an mit 2-3 Tagen plus Versand. Über die Feiertage gab es dann leider Schwierigkeiten und Mitarbeiterausfall bei ihm, was die ganze Sache dann etwas verzögert hat. Aber heute, nach ca. 3 Wochen, Feiertage dazwischen etc, kam das Lenkrad dann wieder zurück und mir gefällt es sehr gut.
    Der Händler ist carsdream.com und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, vorallem für Performance Lenkräder mit Displays. Andere Sattler wollten zwischen 250-300€ dafür haben, bei carsdream.com habe ich 140€ bezahlt.
    Hier ein paar Bilder:

dieselbrenner1 gefällt das.
  6. wolve

wolve 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    sieht schick aus, und günstig war es auch noch... mich würde interessieren, wie es nach ein paar wochen ausschaut. vielleicht kannst du uns ja noch ein update dann liefern

Thema: Performance Lenkrad mit Display neu beziehen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. bmw lenkrad sattler

Die Seite wird geladen...

Performance Lenkrad mit Display neu beziehen lassen - Ähnliche Themen

1. M Performance Frontziergitter VFL E87

M Performance Frontziergitter VFL E87: Hallo, suche M-Performance Frontziergitter für den VFL (Ecken Spitz verlaufend). Vielleicht hat jemand noch welche rum liegen. :)...
  2. DRINGEND. Wer hat das Sachs Performance im M2??

DRINGEND. Wer hat das Sachs Performance im M2??: Servus, falls jemand das ZF Sachs Performance GFW verbaut oder damit Erfahrung im M2 hat, bitte dringend bei mir melden. Ich finde dazu keine...
  3. M135i M Performance Schalldämpfer bestellen

M135i M Performance Schalldämpfer bestellen: In Deutschland kann ich keinen Webshop finden, der den M Performance Auspuff verkauft für ein M135i. Artikelnummer: 18302349989 Weiß jemand wo...
  4. M Performance Lenkrad 2 mit Race Display gesucht!

M Performance Lenkrad 2 mit Race Display gesucht!: Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich ein M Performance Lenkrad 2 MIT Race Display gerne Gebraucht, wichtig wäre dabei, dass das komplette...
  5. Suche Performance 269 Kompletträder (E81,E87)

Suche Performance 269 Kompletträder (E81,E87): Sevus Leute ich suche einen Gut erhaltenden Komplettsatz 269 Felgen für meinen 1er, momentan hab ich zwar schon die selben drauf nur leider währen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden