[F2x] Performance Lenkrad mit Display in M140i einbauen?

Diskutiere Performance Lenkrad mit Display in M140i einbauen? im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin, Ich habe vom Kollegen ein Performance Lenkrad bekommen mit Display. Ich wollte fragen wie man dieses einbaut und was man noch beachten muss...

  1. Emesta

    Emesta 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Moin,
    Ich habe vom Kollegen ein Performance Lenkrad bekommen mit Display. Ich wollte fragen wie man dieses einbaut und was man noch beachten muss ?
    Muss man anschließend noch was codieren ?
    Gruß
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    459
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    1 Thread reicht brauchst keine 3 dafür aufmachen...
     
    SilberE87 und ollit112 gefällt das.
  3. #3 Teddybearx25xe, 20.09.2021
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14.227
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Es gibt da von BMW eine ausführliche Einbauanleitung!
     

    Anhänge:

    SilberE87 gefällt das.
  4. Emesta

    Emesta 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    @Teddybearx25xe hast du das auch bei dir machen lassen ?
     
  5. #5 Teddybearx25xe, 22.09.2021
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14.227
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Nein, ich habe mir das Lenkrad mit dem Display angesehen, dann doch eine andere Lösung gewählt und "nur" das Performance 2 Alcantaralenkrad ohne Display sowie ein Awron- Display verbaut, das war damals die für mich beste Lösung, Heute würde ich auf jeden Fall das AK-Motion Display wählen.
    Außerdem kann ich durch die Verwendung eines normalen Lenkrads diese untereinander tauschen, ich fahre so je nach Laune das M2 Lenkrad, das Performance 2 in Alcantara oder eine andere Variante.
     
Thema:

Performance Lenkrad mit Display in M140i einbauen?

Die Seite wird geladen...

Performance Lenkrad mit Display in M140i einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Performance Lenkrad nachrüsten in M140i ?

    Performance Lenkrad nachrüsten in M140i ?: Moin, Ich habe vom Kollegen ein Performance Lenkrad bekommen mit Display. Ich wollte fragen wie man dieses einbaut und was man noch beachten muss...
  2. Performance Lenkrad in M140i einbauen was beachten ?

    Performance Lenkrad in M140i einbauen was beachten ?: Moin, Ich habe vom Kollegen ein Performance Lenkrad bekommen mit Display. Ich wollte fragen wie man dieses einbaut und was man noch beachten muss...
  3. E82 BMW Performance Lenkrad mit Display v1 Einbau

    E82 BMW Performance Lenkrad mit Display v1 Einbau: Hallo! :winkewinke::winkewinke: Ich will ein Alcantara Performance Lenkrad mit Display einbauen lassen und ich suche jemanden zum Einbau aus dem...
  4. Suche BMW Performance Lenkrad

    Suche BMW Performance Lenkrad: Guten Abend Zusammen, suche für meinen Bmw e88 Bj. 2013 ein Performance Lenkrad. Am Liebsten dies mit der gelben 12 Uhr Markierung. Es muss für...