Performance Lenkrad II

Diskutiere Performance Lenkrad II im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche, Performance Lenkrad II ohne Display zustand egal kann auch ruhig in Miserablem zustand sein aber so das man noch im Straßenverkehr damit...

1. #1 Prinzipal, 14.07.2012
    Prinzipal

Prinzipal 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Suche,

Performance Lenkrad II ohne Display zustand egal kann auch ruhig in Miserablem zustand sein aber so das man noch im Straßenverkehr damit rumfahren kann bzw darf ;)

Preisvorstellung 120 Euro

MFG Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Performance Lenkrad II

Die Seite wird geladen...

Performance Lenkrad II - Ähnliche Themen

1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...