Performance Lenkrad Alcantara & Carbon - Farbe der 0-Punkt Markierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von completrich, 18.10.2012.

1. #1 completrich, 18.10.2012
    completrich

completrich 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Gemeinde,

ich habe das Performance Lenkrad Alcantara / Carbon für den M135i bestellt. Lenkrad "ohne" Mäusekino.

Dazu habe ich eine Frage.

Der M135i ist ja bekanntlich innen mit blauen Akzenten abgesetzt. Soweit ich weiß, gibt es das Lenkrad allerdings nur mit der „0-Punkt Markierung“ in ROT. Dass sieht natürlich nun mal gar nicht aus zu Blau.

Meine Notlösung ist die, dass ich das „neue“ Lenkrad über Winter beim Sattler nacharbeiten lasse. Aber - bevor ich das mache, frage ich doch sicherhalthalber einmal nach:
    Weiß Jemand, ob es das Lenkrad bereits oder in Kürze auch mit blauer Mittenmarkierung gibt und wenn nicht, wie Derartiges am besten zu erledigen wäre.

Danke und Gruß
    completrich

PS: Ob ich dazu die serienmäßig silber/blauen Akzentleisten in Alcantara/Carbon oder Carbonoptick/blau umarbeiten lasse möchte, bin ich mir noch nicht sicher.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobbi KLEIN, 18.10.2012
    tobbi KLEIN

tobbi KLEIN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
  4. #3 JayJay125D, 18.10.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Das ist wohl ein frühes Pressefoto. Die Naht gibt es nicht in Blau

5. ftc84

ftc84 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    aus kostengründen hat man die frühe idee leider zurückgezogen, leider. wär optisch top gewesen...

6. #5 Gast123, 19.10.2012
    Gast123

Gast123 Guest

Ich wollte mir auch das Performance Lenkrad holen und finde es auch schade dass es die 0-Punkt Markierung nicht mit blau gibt.

Das ist doch aber "nur" Plastik, allso könnte man das nicht umlackieren lassen? Sollte ja für das kleien Stück nicht teuer sein.

7. #6 lassmich_nicht überholen, 19.10.2012
    lassmich_nicht überholen

lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    war das PP Lenkrad vom 3er nicht immer mit der blauen Naht ?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Performance Lenkrad Alcantara & Carbon - Farbe der 0-Punkt Markierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er 2015 serien lenkrad

Die Seite wird geladen...

Performance Lenkrad Alcantara & Carbon - Farbe der 0-Punkt Markierung - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E81] Lenkrad ohne Multifunktion

Lenkrad ohne Multifunktion: Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Lenkrädern die noch keine Multifunktion haben. wenn ich z.B. nach "e81 Lenkrad" suche kommen...
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...