Performance Lenkrad Abdeckung

Diskutiere Performance Lenkrad Abdeckung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi! Hat zufällig jemand im forum die alcantara Abdeckung von Performance auf einen M Lenkrad? Bzw.passt die auch? Überall wird angegeben dass die...

1. Phips

Phips 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Hi! Hat zufällig jemand im forum die alcantara Abdeckung von Performance auf einen M Lenkrad? Bzw.passt die auch? Überall wird angegeben dass die alcantara Abdeckung NUR auf Performance Lenkräder passt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_306, 22.06.2015
    Alex_306

Alex_306 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Ich fahr es genau andersrum. M-Blende auf Performance Lenkrad, und es passt. Also wird es wohl andersrum auch so sein.

4. Phips

Phips 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Danke Dir ! :)

5. #4 treehacker, 25.06.2015
    treehacker

treehacker 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ja passt. Hatte ich lange Zeit auch so drauf bis ich mir dann das Performance Lenkrad geholt hab.

6. RobBMW

RobBMW 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Bei mir war's genauso.. Ich habe hier mal zwei Bilder, einmal nur alcantara Spange mit M Lenkrad und einmal dann wie ich es jetzt habe mit dem PP Lenkrad.

Thema: Performance Lenkrad Abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m performance abdeckung lenkrad

Die Seite wird geladen...

Performance Lenkrad Abdeckung - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  4. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...
  5. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...