Performance Lenkrad 2 Probleme

Diskutiere Performance Lenkrad 2 Probleme im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Ich habe probleme mit einem gebrauchten Performance lenkrad V2. Es hat zwar strom und zeigt das Menü allerdings liefert es mir keine Werte...

1. #1 Jaiching, 08.12.2022
    Jaiching

Jaiching 1er-Interessent(in)

Hallo,
    Ich habe probleme mit einem gebrauchten Performance lenkrad V2. Es hat zwar strom und zeigt das Menü allerdings liefert es mir keine Werte vom Auto also weder Drehzahl noch Temperaturen. Ich habe bereits ein neues Steuergerät gekauft welches auch nichts ändert und can high und low sind auch zu 100% richtig angeschlossen. Fällt jemanden etwas ein wo ich mit der fehlersuche weitermachen könnte?

2. #2 SilberE87, 08.12.2022
    SilberE87

SilberE87 1er-Experte(in)

Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011 > Tuning F2x > [F2x] M Performance Lenkrad II mit Display, Post #4

Thema:

Performance Lenkrad 2 Probleme

Die Seite wird geladen...

Performance Lenkrad 2 Probleme - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Pro Lenkrad 32302413014

BMW M Performance Pro Lenkrad 32302413014: [ATTACH] M Performance Pro Lenkrad oder M Lenkrad neu beziehen Hallo liebe Community, kommenden Donnerstag bekomme ich meinen 120d. Wie bei...
  2. M Performance Lenkrad Pro inkl. Airbag und Abdeckung

M Performance Lenkrad Pro inkl. Airbag und Abdeckung: Verkaufe mein Lenkrad aufgrund Wechsel auf ein geschüsseltes OMP Lenkrad. M Performance Lenkrad Pro (Teile-Nr. 32302413014) M Performance...
  3. M Performance Lenkrad II mit Display

M Performance Lenkrad II mit Display: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Themas. Das Lenkrad ist nun bei mir angekommen und ich wollte es bei B&K einbauen...
  4. Probleme Nach Performance Lenkrad Einbau

Probleme Nach Performance Lenkrad Einbau: .
  5. Probleme mit Performance Lenkrad???

Probleme mit Performance Lenkrad???: Hi, habe seit wenigen Tagen nun endlich ein Performance Lenkrad. Leider mußte ich bereits feststellen, das (auf beiden seiten) die 2....