Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Diskutiere Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....

1. #1 manefz01, 08.01.2017
    manefz01

manefz01 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Hallo Zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen. Jedoch konnte mein Händler mir keine Bedienungsanleitung mitgeben.

Bisher komme ich ganz gut zurecht, nach der dritten Fahrt blinkt der Farbbalken im Display für den Modus ununterbrochen. Ist nur die Zündung an und der Motor aus, blinkt der Farbbalken nicht. Funktionen sind soweit alle vorhanden und nicht eingeschränkt. Auf diversen Videos habe ich gesehen, dass der Farbbalken nicht blinkt.

Hat jemand eine Bedienungsanleitung die er mir zukommen lassen kann, einen Tipp oder das gleiche Problem?

Vielen Dank im Voraus!

Freue mich auf informative Diskussionen zum Thema.

Gruß manefz01

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m performance lenkrad bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...
  2. [E82] Z-Performance ZP.01 Felgen mit RDS / RDC

Z-Performance ZP.01 Felgen mit RDS / RDC: Hallo, ich frage gerade paar Händler an, bzgl. den Felgen. Z-Performance ZP.01 8x19" schwarz 9x19" schwarz Mein Bordcomputer hat RDS / RDC,...
  3. E87 M Performance Interieurleiste

E87 M Performance Interieurleiste: Ich suche jemand, der die Herstellung dieser Interieurleiste mit M Performance Schriftzug anbietet. [ATTACH] Grüße Toto
  4. [F20] M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen

M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen: Hi, biete hier ein neu bezogenes M -Lenkrad an (von Kieni aus dem Forum). Wegen Lenkradwechsel auf das neue Lenkrad mit rundem Airbag. Seiten in...
  5. BMW M Performance Carbon Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x)

BMW M Performance Carbon Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x): Biete einen BMW M Performance Carbon (offenporig) Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x) War ca. 1 Jahr und 15.000km verbaut,...