Performance Lenkrad 2. Passt das?

Diskutiere Performance Lenkrad 2. Passt das? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Leute, es geht um folgendes Lenkrad: BMW M Performance Lenkrad II 1er F20 F21 2er F22 3er F30 F31 F34 4er F32 - leebmann24.de Mein F20...

  1. netmm

    netmm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan BMW 120i, 17.08.2014
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    Brauchst ne neuen Airbag ...
     
  4. netmm

    netmm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das ist es dann wohl doch nicht wert :cry:
     
  5. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
  6. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Das Performance Lenkrad 1 ist auch sehr geil, unten abgeflacht und kann mit dem alten Airbag benutzt werden. Kostet dann nur rund die Hälfte.
     
  7. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    wie lenkt sich das eigentlich ?
     
  8. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Man braucht bei dem neuen Lenkrad nicht nur den Airbag neu, sondern auch die Lenkradleitung, die Blende hinten und die Multifunktionstasten. ;)

    Für knapp 1.300€ kann man vom alten M Lenkrad auf das neue M Perf. Lenkrad Alcantara umrüsten. Ist aber schon recht happig. :mrgreen:

    Ich bin auf das M3/M4 Lenkrad umgestiegen. Das kam günstiger und passt super in den Innenraum zusammen mit dne anderen M Perf. Applikationen. :icon_cool:
     

    Anhänge:

  9. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ich bin absolut zufrieden damit. Abgeflacht gefällt mir persönlich besser und bei Bmw ist es noch dezent im Vergleich zu VW / Audi. Alcantara ist zwar pflegeintensiver, dafür wird man mit toller Haptik bei allen Temperaturen belohnt.

    Das M4 Lenkrad ist aber auch heiß!! Ist das ein anderes als im normalen F3x?
     
  10. #9 betoni, 18.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2014
    betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
  11. #10 hossi, 19.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2014
    hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Das ist das Lenkrad aus dem aktuellen M3 (F80) bzw. M4 (F82). ;)

    Das normale F30 M Lenkrad hat andere Paddles, andere MuFu (ohne M1, M2 Tasten) und andere Blenden (geschlossen). Desweiteren ist der Airbag auch nicht beledert (was jedoch kaum auffällt). :wink:

    Anbei ein Bild vom normalen M Lenkrad.
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Nicht zu vergessen die blauen Nähte ;)
     
  14. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Stimmt. Hatte ich vergessen zu erwähnen. :mrgreen:
     
Thema: Performance Lenkrad 2. Passt das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m performance lenkrad

    ,
  2. bmw 1er performance lenkrad 2

    ,
  3. bmw f22-welche lenkräder passen

    ,
  4. 135i f20 m4 lenkrad,
  5. bmw m3 f80 lenkrad im m135i,
  6. performance lenkrad blau f20,
  7. passt m performance lenkrad beim f20,
  8. bmw f20 welches lenkrad passt m4
Die Seite wird geladen...

Performance Lenkrad 2. Passt das? - Ähnliche Themen

  1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

    Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...