Performance Lenkrad 2. Passt das?

Diskutiere Performance Lenkrad 2. Passt das? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Leute, es geht um folgendes Lenkrad: BMW M Performance Lenkrad II 1er F20 F21 2er F22 3er F30 F31 F34 4er F32 - leebmann24.de Mein F20...

  1. netmm

    netmm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Stefan BMW 120i, 17.08.2014
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    Brauchst ne neuen Airbag ...
     
  3. netmm

    netmm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das ist es dann wohl doch nicht wert :cry:
     
  4. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
  5. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Das Performance Lenkrad 1 ist auch sehr geil, unten abgeflacht und kann mit dem alten Airbag benutzt werden. Kostet dann nur rund die Hälfte.
     
  6. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    wie lenkt sich das eigentlich ?
     
  7. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Man braucht bei dem neuen Lenkrad nicht nur den Airbag neu, sondern auch die Lenkradleitung, die Blende hinten und die Multifunktionstasten. ;)

    Für knapp 1.300€ kann man vom alten M Lenkrad auf das neue M Perf. Lenkrad Alcantara umrüsten. Ist aber schon recht happig. :mrgreen:

    Ich bin auf das M3/M4 Lenkrad umgestiegen. Das kam günstiger und passt super in den Innenraum zusammen mit dne anderen M Perf. Applikationen. :icon_cool:
     

    Anhänge:

  8. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ich bin absolut zufrieden damit. Abgeflacht gefällt mir persönlich besser und bei Bmw ist es noch dezent im Vergleich zu VW / Audi. Alcantara ist zwar pflegeintensiver, dafür wird man mit toller Haptik bei allen Temperaturen belohnt.

    Das M4 Lenkrad ist aber auch heiß!! Ist das ein anderes als im normalen F3x?
     
  9. #9 betoni, 18.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2014
    betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
  10. #10 hossi, 19.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2014
    hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Das ist das Lenkrad aus dem aktuellen M3 (F80) bzw. M4 (F82). ;)

    Das normale F30 M Lenkrad hat andere Paddles, andere MuFu (ohne M1, M2 Tasten) und andere Blenden (geschlossen). Desweiteren ist der Airbag auch nicht beledert (was jedoch kaum auffällt). :wink:

    Anbei ein Bild vom normalen M Lenkrad.
     

    Anhänge:

  11. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Nicht zu vergessen die blauen Nähte ;)
     
  12. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Stimmt. Hatte ich vergessen zu erwähnen. :mrgreen:
     
Thema: Performance Lenkrad 2. Passt das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m4 lenkrad

    ,
  2. m performance lenkrad

    ,
  3. bmw f32 lenrad

    ,
  4. M PERFORMANCE LENKRAD II,
  5. bmw 1er performance lenkrad 2,
  6. bmw f22-welche lenkräder passen,
  7. 135i f20 m4 lenkrad,
  8. bmw m3 f80 lenkrad im m135i,
  9. performance lenkrad blau f20,
  10. passt m performance lenkrad beim f20,
  11. bmw f20 welches lenkrad passt m4
Die Seite wird geladen...

Performance Lenkrad 2. Passt das? - Ähnliche Themen

  1. Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer

    Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer: Hey Leute, wir bieten euch nun auch die Gelegenheit eine Qstarz LT-6000S Performance Box bei uns zu leihen. Sicher möchte der ein oder andere,...
  2. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  5. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€