Performance Lenkrad 2. Passt das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von netmm, 17.08.2014.

  1. netmm

    netmm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan BMW 120i, 17.08.2014
    Stefan BMW 120i

    Stefan BMW 120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Stefan
    Brauchst ne neuen Airbag ...
     
  4. netmm

    netmm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das ist es dann wohl doch nicht wert :cry:
     
  5. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
  6. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Das Performance Lenkrad 1 ist auch sehr geil, unten abgeflacht und kann mit dem alten Airbag benutzt werden. Kostet dann nur rund die Hälfte.
     
  7. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    wie lenkt sich das eigentlich ?
     
  8. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Man braucht bei dem neuen Lenkrad nicht nur den Airbag neu, sondern auch die Lenkradleitung, die Blende hinten und die Multifunktionstasten. ;)

    Für knapp 1.300€ kann man vom alten M Lenkrad auf das neue M Perf. Lenkrad Alcantara umrüsten. Ist aber schon recht happig. :mrgreen:

    Ich bin auf das M3/M4 Lenkrad umgestiegen. Das kam günstiger und passt super in den Innenraum zusammen mit dne anderen M Perf. Applikationen. :icon_cool:
     

    Anhänge:

  9. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ich bin absolut zufrieden damit. Abgeflacht gefällt mir persönlich besser und bei Bmw ist es noch dezent im Vergleich zu VW / Audi. Alcantara ist zwar pflegeintensiver, dafür wird man mit toller Haptik bei allen Temperaturen belohnt.

    Das M4 Lenkrad ist aber auch heiß!! Ist das ein anderes als im normalen F3x?
     
  10. #9 betoni, 18.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2014
    betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
  11. #10 hossi, 19.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2014
    hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Das ist das Lenkrad aus dem aktuellen M3 (F80) bzw. M4 (F82). ;)

    Das normale F30 M Lenkrad hat andere Paddles, andere MuFu (ohne M1, M2 Tasten) und andere Blenden (geschlossen). Desweiteren ist der Airbag auch nicht beledert (was jedoch kaum auffällt). :wink:

    Anbei ein Bild vom normalen M Lenkrad.
     

    Anhänge:

  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. davem

    davem 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Nicht zu vergessen die blauen Nähte ;)
     
  14. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Stimmt. Hatte ich vergessen zu erwähnen. :mrgreen:
     
Thema: Performance Lenkrad 2. Passt das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m performance lenkrad

    ,
  2. 135i f20 m4 lenkrad

    ,
  3. bmw m3 f80 lenkrad im m135i

    ,
  4. performance lenkrad blau f20,
  5. passt m performance lenkrad beim f20,
  6. bmw f20 welches lenkrad passt m4
Die Seite wird geladen...

Performance Lenkrad 2. Passt das? - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. welches Lenkrad ist das? und...

    welches Lenkrad ist das? und...: ...Wechsel auf Sport-Lenkrad möglich? Material erscheint etwas "billig" und wenig "griffig"
  3. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  4. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...