[E87] Performance Ladeluftkühler Fragen

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von xinghui, 04.06.2013.

  1. #1 xinghui, 04.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Hallo!

    Ich überlege mir im Zuge des Ladeluftschlauch-Austausches, gleich auf den Performance LLK zu wechseln.

    Passt die alte Luftführung (mitte unten) danach noch? der PP LLK ist ja etwas größer, demnach sollte ja die luftführung bzw das Teil dahinter, ja auch anders geformt sein oder?

    Ist der PP LLK mit dem serien 300W Lüfter bzw mit dessen Rahmen kompatibel? Der PP Lüfter soll ja von den abmessungen ja auch abweichen?

    Hoffe es meldet sich einer, der schon auf den PP LLK umgerüstet hat!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xinghui, 08.06.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
  4. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Dir ist klar, daß der LLK alleine absolut nix bringt?

    :suchen_im_forum: und findest mindestens 3 mal die passende Antwort in dem Forumsteil.
     
  5. #4 xinghui, 09.06.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Ist mir klar ja - Ich hab bereits ne kennfeldoptimierung.

    Hab schon gesucht, aber nichts gefunden.
     
  6. #5 Max_V, 09.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Die muß normalerweise angepasst werden, sonst nützt diese auch nix. Der PPK-LLK hat ein ganz anderes Volumen usw.


    Finde es gerade auch nicht..hat aber schon jemand hier beschrieben. Bin mir da sicher. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

    Sowas aber irgenwo war das noch besser beschrieben..
     
Thema:

Performance Ladeluftkühler Fragen

Die Seite wird geladen...

Performance Ladeluftkühler Fragen - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?