[E87] Performance Ladeluftkühler Fragen

Diskutiere Performance Ladeluftkühler Fragen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich überlege mir im Zuge des Ladeluftschlauch-Austausches, gleich auf den Performance LLK zu wechseln. Passt die alte Luftführung...

  1. #1 xinghui, 04.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Hallo!

    Ich überlege mir im Zuge des Ladeluftschlauch-Austausches, gleich auf den Performance LLK zu wechseln.

    Passt die alte Luftführung (mitte unten) danach noch? der PP LLK ist ja etwas größer, demnach sollte ja die luftführung bzw das Teil dahinter, ja auch anders geformt sein oder?

    Ist der PP LLK mit dem serien 300W Lüfter bzw mit dessen Rahmen kompatibel? Der PP Lüfter soll ja von den abmessungen ja auch abweichen?

    Hoffe es meldet sich einer, der schon auf den PP LLK umgerüstet hat!
     
  2. #2 xinghui, 08.06.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
  3. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Dir ist klar, daß der LLK alleine absolut nix bringt?

    :suchen_im_forum: und findest mindestens 3 mal die passende Antwort in dem Forumsteil.
     
  4. #4 xinghui, 09.06.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Ist mir klar ja - Ich hab bereits ne kennfeldoptimierung.

    Hab schon gesucht, aber nichts gefunden.
     
  5. #5 Max_V, 09.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Die muß normalerweise angepasst werden, sonst nützt diese auch nix. Der PPK-LLK hat ein ganz anderes Volumen usw.


    Finde es gerade auch nicht..hat aber schon jemand hier beschrieben. Bin mir da sicher. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

    Sowas aber irgenwo war das noch besser beschrieben..
     
Thema:

Performance Ladeluftkühler Fragen

Die Seite wird geladen...

Performance Ladeluftkühler Fragen - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...