Performance Kupplungs, Brems, & Gaspedal

Diskutiere Performance Kupplungs, Brems, & Gaspedal im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, als allererstes natürlich frohe Weihnachten liebe 1er Fahrer :) Der Weihnachtsmann war großzügig und hat mir ein paar Sachen für mein...

1. ste_bu

ste_bu 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Stephane
    Hallo,

als allererstes natürlich frohe Weihnachten liebe 1er Fahrer :)

Der Weihnachtsmann war großzügig und hat mir ein paar Sachen für mein Auto Geschenk \:D/

Heute haben ich es nach Ewigkeiten dann irgendwann geschafft meine Nieren vorne zu wechseln, ganz allein und nix ist kaputt gegangen :mrgreen:

Jetzt kommen wir zu den Pedalen... Also bevor ich jetzt direkt angeschissen werde, entschuldige ich mich vorne weg schonmal, falls dieses Thema mit Anleitung und Erklärung schon besteht. Bin die ersten 5 Seiten durch gegangen und hab nix gefunden oder nicht richtig geguckt ;)

Hat das jemand schon gemacht? Also ich habe meinen mit Automatik und deswegen nur die Bremse und das Gaspedal. Bei der Bremse scheint es recht einfach zu sein, Gummi ab und das neue drauf schrauben. aber das Gaspedal ist ja aus Plastik. Kommt das ab und das neue drauf oder muss ich erstmal Löcher bohren und dann das neue auf das Plastikpedal schrauben? Wollte das morgen direkt zusammen bauen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:lol:

Dann euch allen noch ein frohes Fest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingnemesis, 25.12.2012
    Kingnemesis

Kingnemesis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Da sollte aber eine Anleitung dabei sein, war auf jeden Fall bei mir so.
    Das Gaspedal wird auf das bestehende Aufgeschraubt. Du musst allerdings auch aufpassen dass du die Löcher mit dem richtigen Bohrer aufbohrst.
    Bremspedal mit 4,5 und Gaspedal mit 2,8mm. Vor allem das Gaspedal darf nicht mit einem zu grossen Bohrer vorgebohrt werden da die selbstschneidenden Schrauben sonst nicht gut im Plastik greifen. Hab bei mir ein 2,5er verwendet da ich kein 2,8er hatte. Hat damit aber einwandfrei funktioniert.
    Wenn du möchtest kann ich dir die Anleitung später mailen.
    Aber erst gegen Abend, hab jetzt keine Zeit mehr das alles einzuscannen.

Thema:

Performance Kupplungs, Brems, & Gaspedal

Die Seite wird geladen...

Performance Kupplungs, Brems, & Gaspedal - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  3. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  4. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...
  5. Performance 269 in 18 Zoll

Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...