1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Performance Knauf + Balg gegen Serie

Diskutiere Performance Knauf + Balg gegen Serie im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Knauf ist reserviert, bitte vorerst keine weiteren Anfragen diesbezüglich! DANKE Hallo 1er-Gemeinde, habe immer noch einen Performance...

1. #1 JensK, 16.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
    JensK

JensK 1er-Fahrer(in)

Knauf ist reserviert, bitte vorerst keine weiteren Anfragen diesbezüglich! DANKE

Hallo 1er-Gemeinde,

habe immer noch einen Performance Schaltknauf inklusive Balg in Bestzustand liegen den ich gern gegen einen serienmäßigen Knauf mit Balg TAUSCHEN würde, allerdings mit Wertausgleich von 35 Euro INKLUSIVE Versand.

Für den Performance Knauf habe ich mir extra "SWIZÖL Alcantara Cleaner" gekauft. Mit diesem Zeug wurde das Alcantara immer schön in "Neuzustand" gehalten. :unibrow: Bei Bedarf gebe ich die ca. halbvolle Flasche gern mit. :blumen:

Also, ich habe den:

Ich möchte den (+35 Euro inkl. Versand)

Der Serienknauf mit Balg sollte allerdings auch in sehr gutem Zustand sein.
    Wenn jemand seinen M-Knauf mit Balg tauschen möchte habe ich natürlich auch nix dagegen. :wink:

Bei Interesse am besten per PN.

Gruß Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maiky, 17.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
    Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ups im thread geirrt :/

Thema:

Performance Knauf + Balg gegen Serie

Die Seite wird geladen...

Performance Knauf + Balg gegen Serie - Ähnliche Themen

1. [E8x] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  4. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  5. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg