1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Performance Knauf 6 Gang

Diskutiere Performance Knauf 6 Gang im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Performance Schaltknauf 6 Gang 45€ zzgl. Versand Zustand: War 1 Monat verbaut also absolut neuwertig. Keine Schäden, das Alcantara ist wie am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 G3AR2, 26.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2014
    G3AR2

G3AR2 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Performance Schaltknauf 6 Gang 45€ zzgl. Versand
    Zustand: War 1 Monat verbaut also absolut neuwertig. Keine Schäden, das Alcantara ist wie am ersten Tag. M-Knauf hat mir besser gefallen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

Performance Knauf 6 Gang

Die Seite wird geladen...

Performance Knauf 6 Gang - Ähnliche Themen

1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. Firma die Performance 313 überholt

Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.