[E87] Performance-Kit gebraucht kaufen?

Diskutiere Performance-Kit gebraucht kaufen? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe kürzlich ein Angebot für ein gebrauchtes PP Kit auf Ebay gesehen. Sind Lüfter und LLK als Gebrauchtteil unproblematisch? Kann...

1. Patz

Patz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

habe kürzlich ein Angebot für ein gebrauchtes PP Kit auf Ebay gesehen.

Sind Lüfter und LLK als Gebrauchtteil unproblematisch?
    Kann man das gebrauchte Steuergerät überhaupt in einem anderen Fahrzeug verwenden?

lg und danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Lüfter und LLK dürften kein Problem sein. Das Steuergerät solltest du besser nicht einbauen. Es sei denn du hast Lust, dir deine Elektrik zu zerschiessen. Das Steuergerät wird nämlich extra für das Auto abgestimmt.

4. #3 WhiteWolf, 29.11.2013
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Alternativ = LLK und dann ab zu Marcel!

5. #4 insider, 29.11.2013
    insider

insider 1er-Fahrer(in)

Zerschiessen wirst du mit dem Motor-Steuergerät nichts, denn der Wagen wird erst gar nicht anspringen ;)

Was ich immer wieder mit Vewertern und Co diskutiere: ein Motor-SG ist nur in Verbindung mit den Schlüsseln und dem CAS einsetzbar, ansonsten gibt die Wegfahrsperre nicht frei ...

Erge: gebrauchte Performance-Kits machen keinen Sinn. Wenn der Preis stimmt wäre der Lüfter/LLKzu gebrauchen, das Motor-SG ist aber NICHTS wert!

6. Patz

Patz 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Danke!

Das dachte ich mir schon, schade.

Thema:

Performance-Kit gebraucht kaufen?

Die Seite wird geladen...

Performance-Kit gebraucht kaufen? - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  5. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...