Performance Heckleuchten in Verbindung mit 3. Bremslicht

Diskutiere Performance Heckleuchten in Verbindung mit 3. Bremslicht im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin moin, ich habe folgende Frage: Habe vor mir die Performance Heckleuchten anzulegen, nur mein Problem ist jetzt, ist es möglich das 3....

  1. #1 JohnBMW, 08.02.2014
    JohnBMW

    JohnBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    John
    Moin moin,

    ich habe folgende Frage:

    Habe vor mir die Performance Heckleuchten anzulegen, nur mein Problem ist jetzt, ist es möglich das 3. Bremslicht auch in dunkler Ausführung zu bekommen oder muss man dieses ggf. selbst tönen ( erlaubt ??? ). Über eine Rückmeldung von jenen die es evtl. haben würde ich mich freuen.

    Lg
     
  2. #2 Porsche997, 08.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2017
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Moin,
    die 3. Bremsleuchte gibt es nicht dunkler bzw. als Performance Version.

    Da musst du schon selbst Hand anlegen
     
  3. #3 2LiterTurbo, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    2LiterTurbo

    2LiterTurbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Oli
    Ich glaube zwar nicht das die Kollegen in Grün/Blau - Weiß bemerken,dass das dritte Bremslicht dunkel getönt wurde,
    solange man es natürlich nicht Übertreibt wie zB der ein oder andere VAG Fahrer, bei denen die Rücklichter schon fast Schwarz sind.

    ABER: fakt ist trotzdem, das die Leuchten dann als Lasiert gelten, somit ein Eingriff in Sicherheitsrelevante Teile erfolgt ist und natürlich dann Punkte, Mängelkarte, Stilllegung die Folge sind/seien können :eusa_naughty:


    An sich finde ich das die getönte Bremsleuchte sehr gut dazu passt, habe mir auch überlegt sie zu folieren, wie hast du das dritte Bremslicht den ausgebaut ohne das es zerbricht:shock:
     
  4. #4 Porsche997, 08.02.2014
    Porsche997

    Porsche997 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Also den Rest kommentier ich jetzt mal nicht :D auch wenn du da Recht hast ;)

    Ich habe die gar nicht ausgebaut, dass geht so. Aber habs auch machen lassen...
     
Thema: Performance Heckleuchten in Verbindung mit 3. Bremslicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er f20 drittes bremslicht schwarz lasieren

Die Seite wird geladen...

Performance Heckleuchten in Verbindung mit 3. Bremslicht - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...