Performance Heckleuchten in Verbindung mit 3. Bremslicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von JohnBMW, 08.02.2014.

1. #1 JohnBMW, 08.02.2014
    JohnBMW

JohnBMW 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    John
    Moin moin,

ich habe folgende Frage:

Habe vor mir die Performance Heckleuchten anzulegen, nur mein Problem ist jetzt, ist es möglich das 3. Bremslicht auch in dunkler Ausführung zu bekommen oder muss man dieses ggf. selbst tönen ( erlaubt ??? ). Über eine Rückmeldung von jenen die es evtl. haben würde ich mich freuen.

Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porsche997, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    Porsche997

Porsche997 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Moin,
    die 3. Bremsleuchte gibt es nicht dunkler bzw. als Performance Version.

Da musst du schon selbst Hand anlegen

Mit Serien Heckleuchten:

Mit Performance Heckleuchten:

Wirkt jetzt dunkler als die Performance Heckleuchten, aber ist die nicht...

4. #3 2LiterTurbo, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    2LiterTurbo

2LiterTurbo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Vorname:
    Oli
    Ich glaube zwar nicht das die Kollegen in Grün/Blau - Weiß bemerken,dass das dritte Bremslicht dunkel getönt wurde,
    solange man es natürlich nicht Übertreibt wie zB der ein oder andere VAG Fahrer, bei denen die Rücklichter schon fast Schwarz sind.

ABER: fakt ist trotzdem, das die Leuchten dann als Lasiert gelten, somit ein Eingriff in Sicherheitsrelevante Teile erfolgt ist und natürlich dann Punkte, Mängelkarte, Stilllegung die Folge sind/seien können :eusa_naughty:

An sich finde ich das die getönte Bremsleuchte sehr gut dazu passt, habe mir auch überlegt sie zu folieren, wie hast du das dritte Bremslicht den ausgebaut ohne das es zerbricht:shock:

5. #4 Porsche997, 08.02.2014
    Porsche997

Porsche997 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Also den Rest kommentier ich jetzt mal nicht :D auch wenn du da Recht hast ;)

Ich habe die gar nicht ausgebaut, dass geht so. Aber habs auch machen lassen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Performance Heckleuchten in Verbindung mit 3. Bremslicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er f20 drittes bremslicht schwarz lasieren

Die Seite wird geladen...

Performance Heckleuchten in Verbindung mit 3. Bremslicht - Ähnliche Themen

1. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  5. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...