Performance Heck + Auspuff

Diskutiere Performance Heck + Auspuff im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach Leute, wollte mir vielleicht eine Performance Heckschürze und dazu den Performance Auspuff zulegen. Passt der Auspuff ohne etwas...

1. Heiti

Heiti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Tach Leute,

wollte mir vielleicht eine Performance Heckschürze und dazu den Performance Auspuff zulegen. Passt der Auspuff ohne etwas auszuschneiden unter die Schürze?

und was kosten die zusätzlichen Anbauteile für die Schürze ungefähr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. donk1

donk1 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Das passt ohne irgendwelche Umbauten...
    meinst du mit Heckschürze das Heck oder den Diffusor?
    M bzw PP Heck ist gleich, nur der Diffusor ist anders:
    M: Plastik
    PP: Carbon (Passt perfekt und könntest du wohl kaum bearbeiten)

Thema:

Performance Heck + Auspuff

Die Seite wird geladen...

Performance Heck + Auspuff - Ähnliche Themen

1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. Auspuff Remus

Auspuff Remus: hey ihr BMW Fahrer :) Ich bin recht neu hier in dem Forum und ein recht neuer Besitzer eines 135i :) Baujahr 2015. Ich möchte was am Sound...