Performance Fußmatten

Diskutiere Performance Fußmatten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo alle zusammen sind die Performance Fußmatten nun komplett Aus Gummi oder doch Stoff oder teils teils? Und sind die Farben wirklich so...

  1. #1 snnegge, 18.04.2014
    snnegge

    snnegge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Sophie
    Hallo alle zusammen

    sind die Performance Fußmatten nun komplett
    Aus Gummi oder doch Stoff oder teils teils?

    Und sind die Farben wirklich so wie auf den Fotos
    sprich dunkelgrau/ hellgrau?

    [​IMG]

    Liebe grüße
     
  2. #2 Würzburger, 18.04.2014
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
  3. #3 Wladiii, 18.04.2014
    Wladiii

    Wladiii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Ich find die Matten super, und sind sehr pflegeleicht, war das erste was ich mir zugelegt hatte ;) und damals waren die bissle teuerer, und ich würde die wieder holen :)
     
  4. #4 abibi2k, 18.04.2014
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    sind immer noch schweine teuer :)
    kann aber Wladiii nur recht geben ;)
     
  5. #5 betoni, 18.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2014
    betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    wie schauts mit rutschen aus bei feuchten schuhen? könnten die meine Gummimatten ersetzten was die reinigung betrifft?
     
  6. ChiN

    ChiN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Wie sind die Performance Fußmatten zu reinigen? Bei meinen Velours reicht der normale Staubsauger meist nicht aus und ich muss noch per Hand einzelne fussel entfernen :-/
     
  7. #7 ollit112, 21.04.2014
    ollit112

    ollit112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
    Nach dem Absaugen bei Bedarf einfach feucht abwischen ...
     
  8. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Gibts hier jemanden, der Bilder in Kombination mit den Alcantara Sitzbezügen beisteuern könnte? Würde mir die Matten gerne kaufen, bin mir aber nach wie vor nicht sicher, ob das zu den Sitzen passt.
     
  9. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Passt wie Arsch auf Eimer. Fahre diese Kombi. ;)
     
  10. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    dem kann ich nur zustimmen :daumen:
     
  11. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Na dann werde ich sie mir mal kommen lassen. Zurückschicken geht ja zur Not dann immer noch. Ist bekannt, ob die Matten vom F20 (zumindest vorne) auch beim F22 passen werden?
     
  12. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.761
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Passen! :wink:
     
  13. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    da die so glatt sind scheinbar werde ich den Dreck warscheinlich hin und her schieben ,da bleibe ich wohl bei meiner Gummi mit Rillen wo der Dreck sich fängt......
     
  14. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Perfekt, danke! :blumen:
     
Thema:

Performance Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Performance Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...