1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

::::Performance Frontstossstangengitter::::

Diskutiere ::::Performance Frontstossstangengitter:::: im Biete Forum im Bereich Marktplatz; verkauft verkauft ..bitte schließen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 e82m, 19.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
    e82m

    e82m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    verkauft

    verkauft ..bitte schließen...
     
  2. #2 derBarni, 19.01.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn die für die PP-Schürze sind kann ich zwar nichts damit anfangen, aber wie sieht das denn montiert aus?
     
  3. e82m

    e82m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,das sind die äusseren Abdeckungen links und rechts neben dem mittleren Gitter.
     
  4. #4 Fabi189, 19.01.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Ähm, da soll doch normal die Luft für die Bremsen durch?! Wieso abdecken?
     
  5. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Sind das nicht die Abdeckungen fuer die Aero Heckschürze :?:

    Viele Grüße

    Mekki
     
  6. #6 Fabi189, 19.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Nö, das stimmt schon. Da ist ein Gitter bei der PP Front. Aber ich check nicht wieso?! Alle die ich bis jetzt gesehen hab waren da offen hin zu den Bremsluftführungen?!

    EDIT: ich glaub ich checks! Die Gitter sind für alle außer den 135i, wenn ich das im ETK richtig gesehen hab.
     
  7. e82m

    e82m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kanns eben nicht genau sagen der Teilemann beim :-) hats mir heut nur kurz gezeigt wo die verbaut sind und laut Etk sind die wenn ichs noch recht in erinnerung habe links und recht neben dem Mittleren Gitter verbaut.Sagt mir wenn ich mich täusche, aber kommen die evtl anstatt der Nebelscheinwerfer hin?

    Gruss
     
  8. #8 Fabi189, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
  9. e82m

    e82m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ok, danke für die Aufklärung....

    :daumen:
     
  10. e82m

    e82m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    up..
     
  11. e82m

    e82m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    up...
     
  12. #12 m3gtracer, 09.02.2010
    m3gtracer

    m3gtracer 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    am Weißwurstäquator
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Alle außer 123d / 135i haben diese Abdeckungen weil "Frauenmotoren" im Normalfall keinen Hohen Bremsentemperaturen ausgesetzt werden. Bei Großer termischer belastung greift da dann eine sogenannte Fahrleistungsreduzierung über Bremsentemperaturmodell.
    Drum fährt ja auch keiner diese Gitter - sondern nur das Mittlere.
    Allerdings braucht man dann statdessen eben die Position 18 und die kostet eben Asche!

    Bei mir 80,- das Set! Bei BMW 89,- das Stück <-> also unter 50% vom Freundlichen Listenpreis!!!
     
  13. e82m

    e82m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    auch noch da...
     
Thema:

::::Performance Frontstossstangengitter::::

Die Seite wird geladen...

::::Performance Frontstossstangengitter:::: - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.